Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Zentral gelegenes und empfehlenswertes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Zentral gelegenes Hotel. Sehr empfehlenswert, besonders für Kurzaufenthalte oder um Bonn zu besichtigen. Zahlreiche Ausflüge zum und am Rhein möglich.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind schön ausgestattet und geräumig. Siehe Fotos. Badezimmer war mit Badewanne ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Obwohl zahlreiche Restaurants in der Nähe liegen, haben wir gern das hoteleigene Restaurant gewählt. Das Abendessen war ausgezeichnet und die Bedienung sehr freundlich. Können wir durchaus weiterempfehlen.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel Günnewig in Bonn ist schön zentral gelegen und bietet sich sehr an, wenn man Bonn und Umgebung erkunden will. Die Verbindungen mit öffentlichen Verkehrsmitteln sind sehr gut. Zu Fuß benötigt man ca. 10 Minuten in die City und bis zum Rhein sind es ca. 20 Minuten. Geschäfte, Restaurants, Bars, Bistros und Eisdielen gibt es sehr viele in der Nähe. Gerade bei gutem Wetter kann man schön draußen sitzen. Am Rhein kann man wunderbar spazierengehen oder einen Ausflug per Schiff nach Königswinter, Linz, Köln etc. genießen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:41-45
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre freundliche Bewertung und freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mahmoud Karim - Direktor