Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Zentral gelegenes Hotel mit gutem Service
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großes Hotel in Bahnhofsnähe, schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Überwiegend Geschäftsreisende unterschiedlicher Nationalität. Ich hatte Übernachtung mit Frühstück gebucht. Das Hotel besitzt ein eigenes Parkdeck, allerdings sind die Parkplätze sehr verwinkelt und eng angelegt. Gute zentral gelegenes Hotel. Wenn man das Bonner Preisniveau zugrunde legt, gutes Preis-Leistungsverhältnis.


Zimmer
  • Gut
  • Großes Zimmer, sehr sauber. Fernseher etwas klein geraten, ansonsten topp. Toilette/Bad sind ausreichend groß. Ich hatte diesmal ein Zimmer direkt auf die Straße, die Fenster dämmen gut, sodass kaum Verkehrslärm hörbar war.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Der Cappuccino allerdings bohnenlos - wach wird man hiervon nicht.


    Service
  • Gut
  • Der Check In/Check out sehr freundlich. Das Frühstückspersonal mittlerweile auch sehr aufmerksam und freundlich. Zimmer sehr sauber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral gelegen. Direkt am Hauptbahnhof und Busbahnhof Bonn, die Innenstadt mit vielen Geschäften und Lokalen ist zu Fuß in wenigen Gehminuten zu erreichen. Auch mit dem Auto gut erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:56-60
    Bewertungen:65
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus so umfassend zu bewerten. Die Einstellung unseres Kaffeeautomaten werden wir hinsichtlich der Bohnenmenge für den Cappuccino gern noch einmal prüfen und ggf. anpassen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen aus Bonn Ihr Günnewig Hotel Residence Mahmoud Karim - Direktor -