- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Haben das Hotel für 2 Nächte zu Rhein in Flammen genutzt. Es liegt sehr günstig, man kann zu Fuß sowohl schnell die Schiffsanleger als auch die Innenstadt erreichen. Die Zimmer sind nicht allzu groß, aber ausreichend. Das Bad ist ebenfalls ziemlich klein und ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber sauber. Zur Hauptfrühstückszeit um 9.00 Uhr herrschte ein ziemliches Chaos im Frühstücksraum, für 4 Personen war kein Tisch zu bekommen, so dass wir dann letztendlich in einem Nebenraum frühstücken mussten. Auch auf dem Buffet fehlte ständig etwas, da das Personal einfach nicht nach kam. Es war zwar grundsätzlich ein gute Auswahl vorhanden, aber die weiten Wege und die teilweise leergefegten Platten haben den sonst sehr guten Eindruck etwas getrübt. Das Personal war trotz der Belastung sehr freundlich und so können wir das Hotel letztendlich nur weiterempfehlen. (ist findet ja nur einmal im Jahr "Rhein in Flammen" statt)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 161 |
Lieber Gast, wir bedanken uns für die Zeit, die sich genommen haben, unser Haus zu bewerten. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns, auf Ihre Kritikpunkte möchten wir gern kurz eingehen. In Zusammenhang mit „Rhein in Flammen“ waren wir zu 100% ausgelastet, sodass alle unsere Betten belegt waren. Hinzu kam, dass alle Gäste sehr spät von der Veranstaltung zurück kamen und demzufolge sehr spät zum Frühstück erschienen. Dies ist uns aus früheren „Rhein in Flammen“ durchaus bekannt, an diesem Wochenende kamen jedoch einige Krankmeldungen so kurzfristig hinzu, die wir leider in der Kürze der Zeit nicht mehr abfangen konnten. Für die bei den anwesenden Mitarbeitern spürbare „Improvisation“ bitten wir Sie um Nachsicht und möchten wir uns dafür entschuldigen. Es würde uns sehr freuen, Sie bald noch einmal in unserem Haus oder in einem der anderen Günnewig Hotels als Gast willkommen zu heißen. Mit den besten Grüßen aus Bonn Ihr Günnewig Hotel Residence Mahmoud Karim - Direktor -