Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne & Dennis (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Keine 4 Sterne wert, viel zu teuer für den Zustand
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren für 2 Nächte in diesem Hotel. Den einzigen Vorteil den das Haus hat, ist seine Lage. Es befindet sich direkt am Bahnhof in der Stadt, somit kommt man ins Zentrum zu Fuss. Alles andere ist nicht zu empfehlen. Wo hier die 4 **** herkommen, weiß ich nicht. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt hier überhaupt nicht. Das Hotel ist in die Jahre gekommen, hat keine ansprechende Lobby, die Hotelbar befindet sich im Keller - man hat auch keinen Hinweis darauf wo man hin muss, der Lift ist so groß wie eine Telefonzelle und der 2. Lift war an den 3 Tagen defekt und wurde in 3 Tagen nicht repariert. Die Zimmer waren klein und hatten nichts besonders. Das Bad war auch nicht groß, aber das schlimmste am Bad war eigentlich die schlechte sanitäre Ausstattung. Der Wannenrand war lieblos verspachtelt. Den Handwerker der das gemacht hat, hätte ich persönlich zurückgeholt. Der Dreck war in den Ecken, überall Stockflecken, die Glastrennwand zwischen Waschbecken und Dusche löste sich schon auf, man konnte das Silikon "rausziehen" ... also für 4 **** eine Katastrophe. Dann hoffte ich der angepriesene Pool macht vieles wieder gut, aber Fehlanzeige. Ein kleines Becken, wenn mehr als 2 Erwachsene schwimmen wollen wird es eng, kleine Umkleiden und 3 Liegen. Also war das auch nicht das Highlight. Das Frühstück war ausreichend, für 4 **** hätte ich aber mehr erwartet. Für alle die nach Bonn möchten - geschäftlich oder privat - möchten wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne & Dennis
    Alter:36-40
    Bewertungen:42