Alle Bewertungen anzeigen
Simon (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Etwas in die Jahre gekommen aber gut!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Etwas in die Jahre gekommenes aber gutes Hotel. Das Zimmer ist von der Größe in Ordnung, Bad ist recht klein. Die Lage ist top. Mitten in der Stadt aber dennoch recht ruhig. Frühstück ist gut.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Ich hatte das Zimmer 433. die Größe war in Ordnung. Alles ein wenig in die Jahre gekommen. Das Bad ist sehr klein aber erfüllt seinen Zweck. Die Kissen sind in Ordnung, die Matratze etwas hart aber in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Gute Auswahl beim Frühstück. Hat alles gut geschmeckt. Auch hier ist alles ein wenig in die Jahre gekommen.


    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Das Personal ist sehr freundlich!


    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Direkt beim Hauptbahnhof. Viele Cafés und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Auch ein Park und der Rhein sind schnell zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simon
    Alter:26-30
    Bewertungen:73
    Kommentar des Hoteliers

    Wir möchten uns bei Ihnen für dieses positive Feedback bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause hatten Mahmoud Karim - Direktor