Alle Bewertungen anzeigen
Anke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Nur einmal!
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Sehr zentral gelegenes, aber deutlich in die Jahre gekommenes Hotel. Das Personal ist freundlich und kompetent.Ich hatte ein sehr dunkles, zum hässlichen Hinterhof gelegenes Zimmer, mit einem fleckigen, leicht müffeldem No Go Teppich. Ein sichtbarer Renovierungsstau herrscht in diesem Hotel, die 4++++ sind meiner Meinng nach keinesfalls gerechtfertigt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:46-50
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anke, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel National Frankfurt hier auf Holidaycheck bewertet zu haben. Wir freuen uns natürlich dass Ihnen die Freundlichkeit und Kompetenz unserer Mitarbeiter, sowie die gute Lage, so positiv aufgefallen sind. Gleichzeitig sind wir naturgemäss nicht so sehr erfreut über die Tatsache, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Es handelte sich dort offensichtlich um eines der noch nicht renovierten Zimmer zu einem der verschiedenen Innenhöfe. Sie haben damit absolut recht und dafür entschuldigen wir uns bei Ihnen. Natürlich haben wir, wie viele ältere Hotels, sehr viele verschiedene Zimmerlagen, Ausstattungen und Grössen in abgestuften Preislagen. Wenn Sie uns die Möglichkeit geben, wieder bei uns zu wohnen, dann würden wir uns sehr freuen, Ihnen die verschiedenen Zimmerkategorien persönlich zu zeigen. Und es wird dann sicherlich auch etwas für Ihren Geschmack dabei sein. Unabhängig davon, planen wir in näherer Zukunft weitere Renovierungen sodass unser Hotel National Frankfurt wieder in seinem alten Glanz erstrahlen wird. Wir freuen uns auf Sie Hotel National Frankfurt Igal Lemler Geschäftsführer