- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dieses Hotel ist für den Preis keine 4 Sterne wert. An der Rezeption wurden wir zwar freundlich empfangen, aber es wurde auch kein Wort zuviel gesprochen. Keine Erklärung wo der Aufzug oder der Frühstücksraum sind. Schade. -Das Doppelzimmer war zwar recht ruhig gelegen aber sehr klein.Einige Leuchtmittel waren defekt. -Das Badezimmer hatte Schimmel in der Dusche und es gab Plastikeinwegbecher zum Zähneputzen. -Wir hatten eine Übernachtung mit Frühstück und dieses hatte höchstens Jugendherbergscharm. Die Marmelade war abgepackt, die Brötchen aufgebacken, die Crossaints aus der Folienverpackung und die gesammte Präsentation entsprach nicht einem 4 Sterne Hotel.
Das Zimmer war für 4 Sterne sehr klein und eher zweckmäßig ausgestattet. Es war ein Wasserkocher vorhanden, so das Kaffee und Tee zubereitet werden konnte.
Das Frühstück war schlecht. Eingepackte Marmelade, aufgebackene Brötchen .
An der Rezeption könnte man ein paar mehr Informationen wie z.B. Lage des Zimmers, Aufzug und Frühstücksraum bekommen.
Das Hotel punktet mir seiner zentralen Lage zum Bahnhof und der schnellen Anbindung zum Flughafen. Auch in der Innenstadt ist man sehr schnell.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |