- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen, dafür aber zentral gelegen. Auswahl beim Frühstück war in Ordnung. Positiv hierbei: Frische Brötchen (keine augebackenen), Spiegel- und Rührei. Auswahl beim Abendessen eher dürftig. Salatbuffet zwar umfangreich, jedoch geschmacklich nicht so toll. Es kann nicht sein, dass wenn man ein neues Zimmer bezieht, im Badezimmer Unmengen (nicht nur vereinzelt) Haare vom Vorgänger zu finden sind. Sei es auf dem Boden, in der Badewanne oder auf dem Waschbecken. Auf dem Bett sah es nur wenig anders aus. Das ist inakzeptabel. Aus diesem Grund kann man dieses Hotel beim besten Willen nicht weiter empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Philipp |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 29 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Günnewig Bristol Hotel Bonn bei Holidaycheck zu bewerten. Leider war Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht zu Ihrer Zufriedenheit. Es freut uns zu hören, dass Ihnen das Frühstücksbüffet gefiel. Das Angebot zum Abendessen sagte Ihnen jedoch nicht zu. Wir haben drei Restaurants in unserem Hause, die zum Abendessen unterschiedliche Menü-Vorschläge anbieten und bei denen für jeden Geschmack, und sicherlich auch für Ihren, etwas dabei sein sollte. Bedauerlicherweise entsprach die Sauberkeit des Zimmers nicht Ihren Ansprüchen. Sie fanden (mehrere) Haare im Bad, was ich mir bei unseren professionellen und erfahrenen Hausdamen nicht vorstellen kann. Leider haben Sie uns nicht während Ihres Aufenthalts darauf aufmerksam gemacht, so dass wir keine Möglichkeit hatten, diesen Vorfall zu prüfen und Ihnen zur Wiedergutmachung entgegenzukommen. Selbstverständlich werden wir die Hausdamen über diese Reklamation informieren und Sie bitten nochmal verstärktes Augenmerk auf die Saubereit der Zimmer zu legen. Wir bedauern sehr, dass wir von Ihrer Reklamation erst über Holidaycheck erfuhren. Leider können wir diese Unannehmlicheit nicht ungeschehen machen, denn das Günnewig Bristol Hotel Bonn legt großen Wert auf Service, Sauberkeit der Zimmer, Essen und Ambiente und unser Ziel ist es, dass unser Gast das Haus zufrieden verlässt und gerne wiederkommt. Hoffentlich geben Sie uns die Möglichkeit, Sie von unserem gehobenen Standard und unseren Gastgeberqualitäten überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Johann Braun Empfangschef