Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Stadthotel mit kleinen Schwächen
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren des öfteren in Bonn und im Hotel Bristol, das Hotel ist zentral am Rande der Innenstadt gelegen und ermöglicht alle Sehenswürdigkeiten rund herum zu Fuß zu erreichen. Hotel ist gepflegt, Frühstück gut und das Restaurant bietet eine gute Auswahl. Allerdings sind zwei Servicekräfte im Frühstücksraum bei voller Belegung zu wenig für ein 4 Sterne Hotel, da sie nur noch Tische für nachrückende Gäste eindecken können, aber benutztes Geschirr der frühstückenden Gäste nicht mehr abräumen können. Hier wäre die Hotelleitung gefordert!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie wieder einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Ihren Hinweis den Frühstücksservice betreffend nehmen wir gern zum Anlass, die Personaleinsatzplanung zu besprechen. Wir hoffen, Sie besuchen uns bald wieder! Mit den besten Grüßen aus Bonn Ihr Günnewig Hotel Bristol Mahmoud Karim - Direktor -