- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zentral gelegen, nur wenige Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. Zimmer eher klein, Klimamanlage funktioniert nicht richtig. Schimmelige Fugen im Bad und ein defekter Duschkopf tragen zum negativen Eindruck bei. Fenster nicht schallisoliert.
Zimmer etwas klein, aber gut ausgestattet. Sauberer Eindruck. WLAN langsam und mit 20€ für 10 Stunden unzeitgemäß teuer.
Vollpension in Buffetform. Saucen und Kartoffelpürree aus der Tüte, Pilze aus der Dose und trockener Fisch gehören nicht zu einer gehobenen Küche. Wenig frische Salatauswahl, Brot eher trocken. Wenig Abwechslung, wenn man länger als zwei Tage bleibt.
KellnerInnen unaufmerksam. Tische weisen oft am Morgen noch die Krümel vom Abend auf.
Sehr zentral am Hauptbahnhof gelegen. Die Innenstadt ist zu Fuß gut zu erreichen. Öffentliche Verkehrsmittel direkt vor der Tür (was man auch hört).
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lucy |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, wir danken Ihnen ganz herzlich, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Erfahrungen zu Ihrem vergangenen Aufenthalt im Günnewig Bristol Hotel Bonn mitzuteilen. Wir entschuldigen uns in aller Form bei Ihnen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrienden waren und dass gewisse Erwartungen an uns nicht erfüllt wurden. Wir bedauern es sehr, dass Sie sich in unserem Haus nicht wohl gefühlt haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik, speziell zum Thema Servicepersonal im Hotel, in den Abteilungen besprochen haben, um Unannehmlichkeiten wie diese in Zukunft zu vermeiden. Besonders Ihre Kritik der ungenügenden Sauberkeit und des mangelhaften Services haben wir ausführlich im Housekeeping Team und in den anderen operativen Abteilungen besprochen. Inzwischen haben wir die Preise für das WLAN reduziert. Unser Ziel ist es, in Zukunft unseren Hotelgästen einen kostenlosen Internetzugang anbieten zu können. Wir versichern Ihnen, dass entgegen Ihres Eindrucks, Fertigwaren bzw. "Tüten-Produkte" nicht eingesetzt werden. Ihre Kritik wurde an unseren Küchenchef weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns entgegen Ihrer Aussage dennoch wieder besuchen werden, um Ihnen zu beweisen, dass wir Ihre Kritik sehr erst nehmen und ein besserer Gastgeber sein können. Wir würden uns über einen weiteren Besuch sehr freuen, Sie sind in unserem Haus jederzeit gerne willkommen! Mit freundlichen Grüßen Johann Braun Empfangschef