- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel war sehr großzügig geschnitten. Die Zimmer waren ganz ok, was gestört hat war die mangelnde Sauberkeit die man von einem 4* Hotel eigentlich erwartet. Staub am Fön, Fusseln an der Decke. Was auch nicht ins Bild gepasst hat waren die Schrauben an der Badewanne an denen man sich leicht verletzten konnte, unter anderem war die Halterung der Klopapierrolle nicht richtig angebracht. Das einzig Positive war das gut bestückte Frühstücksbuffet. Was ich auch unorganisiert fand war das kein Bewertungsbogen auf dem Zimmer vorhanden war. Das Preisleistungsverhältnis ist definitiv nicht gut. Ich kann nur jedem von diesem Hotel abraten weil man dort nicht den Standard hat den man von einem solchen Hotel erwartet .
Die Zimmer waren groß. Es war ein Raucherzimmer. Es gab einen Fernseher, keinen Balkon, eine Badewanne. Die oben genannten Mängel.
Das Restaurant Majestic kann ich nicht beurteilen da ich dort nur das Frühstück zu mir genommen habe. Im Café Bierhoff gab es nur eine Karte mit sechs Gerichten und davon durfte man nur drei auswählen und das nur weil man zu einer größeren Veranstaltung gehörte obwohl man als geschlossene vier Mann gekommen ist. Die Preise sind für das was man bekommt auch etwas zu hoch. Als Laktoseintoleranter Mensch hat man dort schlechte Karten weil es kaum etwas ohne Milch, Butter oder Sahne gibt. In dem Restaurant Kupferklause hatte man die gleichen Angebote wie im Café Bierhoff.
Das Personal war sehr hochnäsig, außer eine nette Dame an der Rezeption die immer sehr freundlich war und auch wenn sie unbeobachtet war ein Lächeln auf den Lippen hatte. Die Kellner konnte nur bedingt Enlisch und wenn das Sprachverständnis am ende war haben sie gestikuliert. Die Zimmer waren immer sehr schön bis auf die oben schon genannten Unzulänglichkeiten.
Da das Bristol sehr zentral liegt und man den Bahnhof direkt daneben hat, ist ein gewisser Lärmpegel vorhanden wenn man das Fenster geöffnet hat. Da es in der Mitte von Bonn ist hat man aber gute Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabine |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, zuerst möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel bei Holidaycheck bewertet haben. Leider fiel Ihre Bewertung unerwartet negativ aus, denn bei Ihrer Abreise wurden Sie zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Günnewig Hotel Bristol Bonn befragt und Ihre Aussage war, dass alles in Ordnung gewesen ist. Unser Anliegen ist es, dass unsere Gäste unser Haus zufrieden verlassen, daher fragen wir stets bei der Abreise nach, ob sich unsere Gäste bei uns wohlgefühlt haben. Wenn uns beim persönlichen Nachfragen nicht die Möglichkeit gegeben wird, die Unannehmlichkeiten direkt von Gast zu Gastgeber zu klären, sondern der Gast nur über diese Plattform seine wahre Meinung kundtut, bedauern wir sehr. Gerne möchte ich mich hier nun zu den negativ bewerteten Punkten äußern. Sie bemängelten diverse Punkte an Ihrem Zimmer (Staub auf dem Fön, Fusel an der Decke, Schrauben an der Badewanne, Toilettenpapierrolle nicht korrekt angebracht). Die Zimmer werden gründlich gereinigt, sollte es tatsächlich zu o.g. „Unsauberkeiten“ gekommen sein, so hätten wir nach einem Hinweis von Ihnen diese selbstverständlich sofort behoben. Die Schraube an der Badewanne (unten links) dient der Befestigung der Abdeckplatte und soll im Falle eines Rohrbruchs einen schnellen Zugriff ermöglichen. Diese Schraube ist standardmäßig mit einer Abdeckung versehen, um die von Ihnen befürchteten Verletzungen zu vermeiden. Auch in Ihrem Zimmer ist diese Abdeckung des Schraubenkopfes vorhanden gewesen, so dass Ihre Sicherheit zu keiner Zeit gefährdet war. Auf Ihr Nachfragen hätten wir Ihnen sehr gerne einen Bewertungsbogen ausgehändigt. Die Bewertungsbögen finden sich standardmäßig in allen Zimmern. Unsere Hausdamen prüfen dies bei jeder Zimmerreinigung und legen bei Bedarf einen Bogen nach. Ich kann Ihnen versichern, dass unser Personal auf Höflichkeit trainiert wird und die bisherige Resonanz unsere Gäste stets positiv war. Alle Mitarbeiter sind ausgebildete bzw. angehende Hotel-/Restaurantfachfrauen und –männer, die ihren Beruf mit Freude ausüben. Ich würde mich freuen, wenn Sie sich telefonisch bei mir melden könnten, um zu besprechen, wen Sie von unserem Personal meinen und welches Verhalten Ihnen das Gefühl gegeben hat, sehr hochnäsig behandelt worden zu sein. Dann könnte ich weitere Schritte einleiten. Sie bemängelten, dass es kaum Gerichte für Personen mit Laktoseunverträglichkeit gab. Wir bieten für alle Allergien und Unverträglichkeiten (Nüsse, Laktose etc.) und Ernährungsformen (Vegetarisch, Vegan, Kosher und Halal) auf Anfrage spezielle Gerichte an. Wurde Ihnen auch auf Anfrage kein anderes Gericht angeboten? Mit einer Gesamtbewertung von nur 2,6 von 6 möglichen Punkten haben wir von Ihnen die bisher schlechteste Bewertung erhalten. Aus meiner Sicht entsprechen die bemängelten Punkte nicht der Wahrheit und könnten durch Hinweise Ihrerseits vor Ort problemlos behoben werden, so dass sich Ihr Aufenthalt bei uns erheblich verbessert hätte. Wir hoffen, dass Sie uns trotz der negativen Erfahrungen die Chance geben, Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns zu beweisen, dass wir ein besserer Gastgeber sind, als Sie uns mit Ihrer Bewertung einschätzen. Mit freundlichen Grüßen Johann Braun Empfangschef P.S. an alle Leser dieser Bewertung bei Holidaycheck: Sehr geehrte Gäste, bitte machen Sie sich Ihr eigenes Bild von unserem Hotel und unseren Gastgeberqualitäten. Wie Sie bei den sonstigen Bewertungen unseres Hauses sehen können, handelt es sich bei dieser Bewertung um einen „Ausreißer“, der nicht dem Standard unseres Hauses entspricht.