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Hagen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Der Charme der Seibziger
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Insgesamt ein mittleres bis gutes Hotel. Wer den Charme der 70er Jahre liebt, ist hier genau richtig. Große Kronleuchter, Türen noch mit Schlüssel (!!), leider eine kleine Badewanne /früher waren die Menschen wohl etwas schmaler). Die Anbindung ist wegen des in der Nähe befindlichen Bahnhofes sehr gut. Dadurch ist das Schlafen bei offenem Fenster allerdings für Menschen mit einem leichten Schlaf sehr eingeschränkt. Das Personal ist sehr freundlich, das Essen gut. Die Klimatisierung ist allerdings ein Schwachpunkt. Das Restaurant war am Abend sehr unterkühlt, das Zimmer dafür um so wärmer. Hier soll durch Umbaumaßnahmen in den nächsten Monaten Abhilfe geschaffen werden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hagen
    Alter:46-50
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Danke, dass Sie uns auf die Schwachstelle unsere Klimatisierung betreffend hingewiesen haben. Wir hatten eine Störung bei der Steuerung der Klimaanlage, die wir nun bereits behoben haben. Wir hoffen Sie bald wieder in einem unserer Bonner Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit den besten Grüßen Günnewig Hotel Bristol Mahmoud Karim - Direktor -