- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Insgesamt ein mittleres bis gutes Hotel. Wer den Charme der 70er Jahre liebt, ist hier genau richtig. Große Kronleuchter, Türen noch mit Schlüssel (!!), leider eine kleine Badewanne /früher waren die Menschen wohl etwas schmaler). Die Anbindung ist wegen des in der Nähe befindlichen Bahnhofes sehr gut. Dadurch ist das Schlafen bei offenem Fenster allerdings für Menschen mit einem leichten Schlaf sehr eingeschränkt. Das Personal ist sehr freundlich, das Essen gut. Die Klimatisierung ist allerdings ein Schwachpunkt. Das Restaurant war am Abend sehr unterkühlt, das Zimmer dafür um so wärmer. Hier soll durch Umbaumaßnahmen in den nächsten Monaten Abhilfe geschaffen werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hagen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Gast, wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Danke, dass Sie uns auf die Schwachstelle unsere Klimatisierung betreffend hingewiesen haben. Wir hatten eine Störung bei der Steuerung der Klimaanlage, die wir nun bereits behoben haben. Wir hoffen Sie bald wieder in einem unserer Bonner Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit den besten Grüßen Günnewig Hotel Bristol Mahmoud Karim - Direktor -