- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schönes Hotel, sehr freundliche Mitarbeiter. Negativ ist, dass WLAN im Zimmer zusätzlich bezahlt werden muss und angenehme Zusatzleistungen ebenfalls nur gegen Aufpreis erhältlich sind (z.B. Slipper AED 20, Pflegeprodukte fürs Bad ab AED 5...Shampoo und Duschgel sind vorhanden) Dies ist in anderen Hotels in Dubai inclusive und sollte eigentlich bei der wirklich guten Rotana-Gruppe auch so sein. Ich habe für 3 Tage WLAN komplett AED 130 bezahlt, das ist eindeutig zu viel! Durch den kurzen Weg zur Metro (Sharaf DG) ist man gut angebunden, auf dem Weg dahin sind auch einige kleinere Supermärkte und Restaurants zu finden. Das Zimmer ist nicht allzu groß aber gut ausgestattet und sehr sauber. Bett, Matratze, Kissen und Bettwäsche sind top. Der kleine Pool auf dem Dach ist schön, gute Liegen mit weicher Auflage. Direkt neben dem Hotel befindet sich zur Zeit eine große Baustelle, dadurch ist es am Pool teilweise extrem laut (außer Freitag wg Feiertag). Baustellen bucht man aber in Dubai quasi bei fast jedem Hotel mit :-) Check in/Check out sehr schnell und unkompliziert. Frühstück ist hervorragend! Wenn WLAN inclusive wäre würde ich das Haus uneingeschränkt empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Solveig |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 96 |
Dear Solveig, We are very pleased that your overall experience was a good one and that you had an enjoyable stay with us. We already offer free internet in all the hotel areas as the guests' demand for the service was high. I am sorry that this was the case during your stay and I hope my actions demonstrate how seriously we take the feedback from our guests. I would also like to clarify that the Centro product offers a limited budget concept hotel therefore some services and amenities like bathroom amenities, are not available or they can be purchased on a minimal rate, in our shop. I will ensure your feedback is shared with our corporate office so they can evaluate our guests’ feedback and implement changes accordingly. Thank you for choosing to stay with us and we are looking forward to welcoming you again in the future. With best regards, David Faull General Manager