Sylke (51-55)
Verreist als Familieim Januar 2018für 1-3 Tage

Super Hotel. Alles

Sehr schön eingerichtete Zimmer, klasse Personal. Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Alles sehr sauber und gepflegt.

In der näheren Umgebung befindet sich ein großes Kino, eine Eisarena und viele Einkaufsmöglichkeiten. Das Hotes ist auch gut mit dem Zug zu erreichen, da man nur etwa 5Minuten vom Busbahnhof + Bahnhof Schwedt/ Mitte läuft.

Die Doppelzimmer sind sehr schön. Sie bestehen aus 2 Zimmern sowie 1 Bad mit Waschbecken und Toilette und das zweite Bad mit Dusche. Selbstverständlich auch mit Fön.

Das Personal ging auf unsere Wünsche ein. Alle Mitarbeiter sind wirklich sehr sehr nett und sind stets bestrebt, alles zum Wohle des Gastes zu tun.
Wir fühlten uns sehr wohl dort

Das Frühstücksbuffet war sehr vielseitig und echt lecker!!!!
Es ist für jeden etwas dabei: Rührei, gekochte Eier, Müsli, Kornflakes, Wurstplatte, Käseplatte, Joghurt, Eiersalat, diverses Obst und Gemüse, Säfte und verschiedene Brot-bzw Brötchensorten

Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
Vorname:Sylke
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Mit freundlichen Grüßen centraHOTEL Schwedt, Lutz Zwerg