Jonas (31-35)
Verreist als Paarim Juli 2017für 1-3 Tage

Solides, günstiges Hotel, vernünftiges Frühstück

Ein günstiges Hotel in Schwedt am Odercenter, trotzdem ruhig gelegen. Ausreichend Parkplätze direkt vor der Tür. Außerdem draussen ein paar Sitzmöglichkeiten mit Sonnenschirmen. Das Hotel ist wohl auch für Radfahrer gut geeignet, es gibt einen abschließbaren Radraum.

Unser DZ (mit eigenem Bad, es gibt auch Zimmer mit Gemeinschaftsbad) war von der Größe gerade so ausreichend. Schreibtisch mit Hocker, Kleiderschrank, ~28" TV. Das Bett recht weich aber für uns bequem. Eine Klimaanlage gibt es nicht, es war aber trotzdem gutem Wetter recht kühl im Zimmer. Die Fenster lassen sich komplett öffnen und sind mit Rolläden versehen. Die Einrichtung ist nicht neu aber definitiv auch noch nicht sonderlich alt und auch nicht abgewohnt, insgesamt alles gut in Schuss.
Das Badezimmer ist nur durch eine Milchglastür (oben und unten offen) vom Zimmer getrennt. Auch hier gerade ausreichend von der Größe, genügend Ablagemöglichkeiten und super Druck in der Dusche.

Das Frühstück wurde am Sonntag bis 10 Uhr serviert. Der Raum hatte eine ausreichende Größe.
- Kaffee, Tee, Milch, Orangensaftkonzentrat
- Warmes Rührei mit Schinken od. Speck (lecker und gut gewürzt)
- helle und Körnerbrötchen, Vollkornbrot
- 3 versch. Sorten Käse
- 4 versch. Sorten Wurst
- Eiersalat
- Butter & Margarine
- Nusspli, Honig und versch. Marmeladen
- Joghurt

Insgesamt ein völlig ausreichendes Frühstück und es gab bestimmt noch ein paar Speisen, die ich hier vergessen haben.

Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
Vorname:Jonas
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr. Unser Anspruch ist es, bestehende Leistungen und Bereiche des Hotels stetig in Qualität und Aktualität weiter zu entwickeln. Daher ist Ihr Kommentar sehr wertvoll für uns. Wir freuen uns, wenn Sie unser Hotel bei der Planung Ihrer nächsten Reise wieder berücksichtigen. Mit freundlichen Grüßen
Lutz Zwerg Inhaber