Das Hotel ist eine einzige Frechheit. Als Thailandurlauber hat man für gewöhnlich folgende Vorlieben: Hohe Standards im Service, Meer / Strand / Natur und natürlich die Küche. Din Anlage ist abgewohnt und verwahrlost, schimmelige Fugen im Bad, überall Farbspuren von laienhaften Malerarbeiten, braune "Grünflächen". Der Strand ist dreckig, versiffte Plastikliegen und unzählige streunender Hunde, wie übrigens in allen Bereichen des Hotels inkl. Restaurant. Dieses ist wiederum sehr hochpreisig für Thai Verhältnisse und bietet mit Abstand das schlechteste das ich jemals geboten bekommen habe. Das Personal versteht so gut wie kein englisch,das Essen ist wirklich unter aller Sau. Ich hatte eine Tom Yam Suppe die sogar als Instantprodukt besser schmecken muss und ein grünes Thai Curry das so süß war, das ich jetzt Diabetiker wäre, hätte ich es gegessen. Dafür war keine Reis dabei. Und sie werden es nicht glauben der Kellner versteht auch das Wort Reis nicht. Ich könnte jetzt stundenlang weiter schreiben , und das obwohl ich erst einen Tag hier bin. Für Rückfragen der netten Centara Marketingabteilung, die jeden Beitrag so wunderbar engagiert kommentiert stehe ich gerne zur Verfügung. ICH BIN NÄMLICH NOCH DA IN DIESEM LOCH! Vielen Dank, daß ihr offenbar alle negativen Einträge negiert, denn anders kann ich mir nicht erklären warum hier Kunden der Urlaub so verdorben wird. Auf keinen Fall buchen, egal zu welchem Preis!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannes |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Hannes, vielen Dank für Ihr offenes Feedback, das wir sehr schätzen. Wir nehmen Ihre Verbesserungsvorschläge und haben Ihr Feedback bereits an das Management weitergegeben mit der Bitte, Sie auch im Resort direkt zu kontaktieren. Leider sind Sie früher abgereist. Derzeit ist alles in Prüfung, so dass wir den Gästen in Zukunft einen traumhaften Urlaub bescheren können und wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen gemacht haben und würden uns freuen, Ihnen den Service und die Gastfreundschaft der Centara Hotels & Resorts in einem anderen Urlaub zu präsentieren. Gerne heißen wir Sie wieder willkommen und eine Auswahl unserer Resorts finden Sie unter www.centarahotelsresorts.com Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter rsode@chr.co.th zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Centara Hotels & Resorts- Team Deutschland