- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Häuschen hat genau für uns 7 personen gepasst. Leider gab es nur kein Backofen und man muss immer zum goßen parkplatz laufen wenn man mit seinem auto wegfahren möchte.
Zimmer waren simpel eingerichtet Bett, nachttisch, licht und schrank. Leider sind die doppelbetten 2 zusammen geschobene einzelbetten das heißt es ist immer weg gerutscht. Wir haben alle recht gut geschlafen.
Also gegessen haben wir dort nicht. Aber sie atmosphäre war sehr sehr schön mit fischen, schildkröte und vögel. Sehr schön gemacht.
Einchecken ging bei uns sehr schnell und freundlich. Bei fragen waren die mitarbeiter sehr freundlich und sprachen zum teil auch einwenig deutsch.
Der strand fast vor der tür. Einkausmöglichkeiten nur 2 km entfernt. Amsterdam nur 30km entfernt. Selbst im park viel zum Unternehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Sehr viel zu viel um alles zu machen. Das schwimmbad was im park ist ist ok ,es gibt eine rutsche ein großes becken wo auch wellen kommen. Und 2 babybecken mit rutsche. Die bademeister dort sind sehr streng.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Tina, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder im Center Parcs Zandvoort zu sehen. Mit freundlichem Grüßen, Im Namen von Management Center Parcs Zandvoort, Michael Barg