Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Antje (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Naja...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Alles son bisschen oll und unmotiviert. Sind dann einen Tag früher abgereist. Vieles einfach nicht wie angepriesen - speziell die Bonuschecks.


Zimmer
  • Eher gut
  • Einfach eingerichtet, aber alles da. Schöner Kamin.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im ganzen sind die Preise für deutsche Verhältnisse eher hoch. Knapp 28€ für das Abendbuffet - ohne Getränke - und dann eher übersichtlich. Das hatten wir im deutschen Center Parc schon deutlich günstiger und um Klassen besser. Frühstück war eher so basic - Rühreier schmecken stark fischig. Das take away Prospekt im cottage ist ein anderes als es dann im Dome gibt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Unkompliziertes Einchecken, Zimmer waren fertig und alle zugebuchten Optionen (w-LAN, Kinderpaket und bonuschecks vorhanden). Minus: Bei gebuchten, kostenpflichtigen winterworkshop für Kinder wurde den Kindern eine Figur zum anmalen in die Hand gedrückt. Keine Animation oder Motivation der Kinder. Bonuschecks: Wurden nicht überall akzeptiert. Im Supermarkt schon, aber man bekam kein Wechselgeld raus. Also war die Ersparnis von 10% dann auch weg.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Waren in Park, der ist schon schön und strandlage ist immer gut.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Aqua mundo eher klein mit wenig Attraktionen und auch schon älter. Bowling für Kinder okay, Jump XL auch für gut, hatten aber mehr erwartet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, Danke für deine Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollkommen zufrieden waren und einen Tag früher abgereist sind. Wir hoffen, dass Sie trotzdem eine gute Zeit hatten und wir Sie im Center Parcs Zandvoort wieder sehen können. Mit freundlichem Grüßen, Im Namen von Management Center Parcs Zandvoort, Michael Barg

    Offizielle Hotel Homepage