- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
negativ: Ziemlich in die Jahre gekommen, Abzocke beim Parkplatz, Schlechte Reinigung der Zimmer. positiv: Tolle Aussicht, da alle Zimmer mit Mehrblick, Tolles Frühstück, gut Anbindung nach Amsterdam
negativ: Abgewohnt, schlechter Geruch, Dreck unterm Bett, pfeifende Fenster bei Wind, keine Dusche verfügbar positiv: Toller Ausblick, kleine Küche um sich zwischendurch was warm zu machen.
Total überteuert, aber von der Qualität in Ordnung. Lieber in der Umgebung schauen.
Waren schon öfter im Park und konnten immer den Parktplatz am Park kostenlos nutzen. Wer direkt am Hotel parken möchte musste schon immer bezahlen. Nun ist es den Gästen des Hotels nicht mehr erlaubt, kostenlos am Park zu parken, auch hier verlangt man eine Tagesgebühr von 7,50€. Über die Hotline von Centerparcs hatte man mir allerdings in Voraus versichert, dass man weiterhin kostenlos am Park sein Auto abstellen darf, auch als Hotelgast. Die Mitarbeiter an der Rezeption ließen sich jedoch hierauf nicht ein, obwohl der Park im November nur minimal besucht ist. Zum Teil wirkten die Damen sogar schadenfroh, als sie mir ironisch grinsend 23,50€ für 3 Tage Parken abnahmen. Finde dies, vor allem vor dem Hintergrund, dass der Park nicht in der besten Verfassung ist, total überteuert und unverschämt. So vergrault man sich Kunden lieber CenterParc Zandvoort!
Schöne Lage und Ausblick von der Hotelzimmern. Alle haben Meerblick. Fußläufig ist man schnell am Bahnhof, von dem alle 30 Minuten ein Zug nach Amsterdam fährt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Alles in die Jahre gekommen. Schwimmbad nicht auf dem aktuellen Stand. Bowlingbahn schief und schräg!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Felix |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Felix, Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nich zufrieden waren mit Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel. Ich verstehe von meinem Kollegen, dass das Missverständnis über das Parken bereits gelöst ist. Sollte dies nicht der Fall sein, senden Sie bitte eine E-Mail an: parkzandvoort@groupepvcp.com. Was den Zustand des Hotels betrifft, so ist es richtig, dass in die Jahre gekommen ist. Deshalb wird es ab Januar nächsten Jahres wieder renoviert. Wir hoffen, dass Sie trotzdem eine gute Zeit hatten und wir Sie wieder sehen können. Mit freundlichen Grüßen, Im Namen von Management Center Parcs Zandvoort, Michael Barg