Lena (31-35)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Austattung besser als erwartet, aber laut

Nun haben wir von der Ausstattung her und dem Zustand der Häuser, Schwimmbad, Market Dome usw. nach den Bewertungen hier wirklich mit dem Schlimmsten gerechnet, aber das traf gar nicht zu. Unser Haus und auch das der mitreisenden Familie war sauber, ordentlich eingerichtet und gemütlich. Es fehlte an nichts (Toaster, Wasserkocher, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Wäscheständer usw.) und zu 3 Erwachsenen und 2 Kindern ließ sich gut Urlaub machen. Wir waren schon in mehreren holländischen Ferienhäusern und dieses ist eine Mittelklasse würde ich sagen. Auch das Schwimmbad (bis auf die Wassertemperatur im Kleinkindbecken), nicht schlechter als unser ordentliches und beliebtes Schwimmbad zu Hause.

Die Preise im Market Dome sind heftig...egal ob Supermarkt oder Restaurant. Der Market Dome ist in Ordnung aber null gemütlich nett zum sitzen. Auch ohne Spielmöglichkeit.

Wir hatten ein Haus in Zentrumsnähe...das würden wir nicht nochmal machen...laute Jungendliche bis spät vorm Haus und irgendeine Lüftungsanlage o.ä. vom Marketdome erzeugt nachts ein dauerhaftes Rauschen...auch durchs geschlossene Fenster!! (Dazu ordentlicher Fluglärm!)
So groß ist der Park nicht..dann lieber etwas am Rand.

Wir werden nicht wiederkommen, was aber nicht (wie nach anderen Beurteilungen hier zu vermuten ist) wegen des Parks, sondern der unschönen, zugebauten Umgebung. Die Rennstrecke um die Ecke und diese ganzen Hochhäuser und Wohnblöcke an der Strandpromenade..beim Strandspaziergang Richtung Norden Blick auf rauchende Schornsteine auf Industrie..das gefiel uns nicht. Da sind wir schönere Landschaften in Zeeland gewohnt.

Entfernung zum Strand5,0

Zimmertyp:Ferienhaus

Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

- Wlan Mitbuchung überdenken...40€ pro Woche und bei uns funktioniert es kaum!

Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Stadt