- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben ein VIP-Haus für zwei Personen gebucht, welches es nur einmal im Park gibt. Aus früheren Aufenthalten im Center Parc Hochsauerland wussten wir in etwas wie unser Haus aussehen wird. Jedoch waren wir völlig begeistert was dieses Haus angeht. Super Ausstattung und TOP in Form. Das fängt an mit einer super Küche und einem tollen Wohnbereich. Der Saunaraum war auch toll sowie das MEGA-TOLLE Bad Respekt. Insgesamt war es wieder ein super Aufenthalt und mann kann den Park jederzeit nur empfehlen. Egal ob Alt oder Jung.
Wie schon oben beschrieben, hervorragendes Haus. Nummer 308.
Es gibt viele Möglichkeiten seinen Hunger oder Durst zu stillen. Dazu gehören das Market Restaurant wo man Früchstück und Abendbrot essen kann in Büfettform. Sehr sehr lecker, tolle und gute Küche. Desweitern gibt es das Market-Dome Restaurant, Billys Burger, Pfannkuchenhaus, Italiener, Familiengrillrestaurant und jeweils im Schwimmbad und Sauna einen Imbiss . Sieht alles sehr einladend aus probiert haben wir das Market mit dem Büfett welches sehr sehr Gut ist. Im Schwimmbad für den kleinen Hunger und auch in der Sauna völlig ok. Billy Burger war super lecker. Market-Dome Restaurant war ebenso sehr gut.
Egal in welchem Restaurant man war, es waren alle immer sehr freundlich und Nett. Kann man nichts negatives sagen.
Medebach ist ein ruhiger Ort der aber auf einen gemütlichen Spaziergang einlädt und man viele Möglichkeiten hat essen zu gehen. Sehr schön sind auch die kleinen Geschäfte dir auf einen Bummel einladen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Super, super, super..... ! Man kann sich den ganzen Tag beschäftigen das wird es keinem langweilig. Die Shows am Abend sind auch zu empfehlen. Crazy Bingo sehr sehr gut gemacht anders als man dies kennt. Straordinaro-Show wirklich sehr gut. Hierbei mal zu erwähnen die Sängerin Patricia die wir schon das 3 mal gesehen haben ist einfach der wahnsinn sie berührt ein wirklich mit ihrer tolles Stimme. Aber insgesamt ein großes Lob an das Entertainment-Team. Sehr zu empfehlen ist das neue Angebot (Ninebot) Segway-Tour die wir mit Jan machen durften. War sehr sehr sehr Gut. Für 25€ super toll. Danke nochmal
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 14 |
Guten Tag David, vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung und die damit verbunden Mühe! Hoffentlich bis bald! Herzliche Grüße aus dem Land der Tausend Berge.