Archiviert
Manuela (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 3-5 Tage

.... war mal wieder eine Reise wert

5,3/6
dieses Mal sind wir zusammen mit Freunden angereist, leider nicht in unserem fest gebuchten Haus (Spielplatznah), da es leider einen Wasserschaden gab. Ersatzbungalow war zwar viel größer (8 statt 6 Pers.), allerdings auch nicht in Spielplatznähe. Unsere 33,- € die wir für den Sonderwunsch bezahlt haben, haben wir bisher leider noch nicht zurück erstattet bekommen, Vorgang wäre in Arbeit.....
Bungalow war sauber, Sauberkeit des Geschirr´s lies zu wünschen übrig (leider), Betten leider durchgelegen.

Lage & Umgebung6,0
Park an sich war wie immer sauber

Zimmer4,0
Bungalow war sauber, Sauberkeit des Geschirr´s lies zu wünschen übrig (leider), Betten leider durchgelegen.
Zimmertyp:Bungalow
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Personal sehr freundlich, kinderlieb und hilfsbereit.

Gastronomie6,0
Frühstücksbuffet ausreichend, abwechslungsreich und lecker

Sport & Unterhaltung5,0
Schwimmbad lies auch keine Wünsche übrig, alles sauber, mir wie immer leider etwas zu warm, aber sonst DAUMEN HOCH.....

Hotel5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Manuela
Alter:36-40
Bewertungen:2
NaNHilfreich