Alle Bewertungen anzeigen
Holger (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 3-5 Tage • Strand
Urlaub mit vielen Problemen
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Unser Haus war ein in die Jahre gekommenes Gebäude. Die Möbel, Türen und Fussböden hatten" erhebliche" Gebrauchsspuren. Näheres möchte ich hier nicht sagen. Die Sauberkeit war bedauernswert. Das Personal ist super. Sehr engagiert, freundlich und jederzeit bemüht, alles zur Zufriedenheit zu erledigen. Der Check-in und Rezeption sind toll. Reklamationen werden schnell und ordentlich erledigt. Das Aqua-Mundo war sauber und gut gepflegt. Im gesamten öffentlichen Bereich gibt es nicht zu beanstanden. Leider aber im Haus. Das war schlimm.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:41-45
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Holger, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unseren Park zu bewerten. Nur so haben wir die Möglichkeit, unsere Qualität und den Service ständig zu verbessern. Mit Bedauern haben wir Ihre Beanstandungen gelesen. Gerne würden wir diesen nachgehen. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns die Ferienhaus,-oder Buchungsnummer mitteilen würden. Unsere Ferienhäuser werden ständig renoviert und bei Bedarf instand gesetzt. Es tut uns sehr, dass Ihr Ferienhaus nicht mit Standard entsprochen hat. Das Lob an unsere Kollegen, leiten wir gerne weiter. Schön, dass Ihnen die anderen Einrichtungen gefallen haben. Herzliche Grüße aus dem Center Parcs Park Hochsauerland