Christiane (36-40)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Urlaub mit Schwächen

Die Umgebung ist schön mit vielfältigen Freizeitangeboten. Der Center Parc selbst ist schön angelegt und hat einen tollen, neuen Kletterpark mit schöner Aussicht zu bieten, sogar kostenlos.
Wir hatten das Premium Haus Nr. 267, gut gelegen in der Nähe des Market Domes.
Allerdings war unser Haus sehr renovierungsbedürftig. Es roch muffig, trotz lüften, uralte Möbel im Schlafzimmer und der Teppich lag bestimmt schon ewig. Vieles war mit Panzertape!!! repariert, wie zum Beispiel die Dusche und andere Stellen im Bad. Die Bäder waren alt und die Fugen teilweise schwarz. Mit etwas Farbe und neueren Möbeln wäre da schon viel zu erreichen. Für den doch nicht billigen Urlaub enttäuschend für uns.
Nach entsprechender Reklamation an der Rezeption wurde uns angeboten, jemand vorbei zu schicken zum Nachreinigen. Aber das war ja nicht das Problem, denn sauber war das Haus, das ist lobend hervor zu heben.
Auch sehr stressig fanden wir die frühe Abfahrtszeit am Abreisetag, das Haus musste um 10 Uhr geräumt sein. Gängig in vielen Hotels sind spätere Uhrzeiten. Effektiv sind es von Montag 15 Uhr bis Freitag 10 Uhr keine 5 Tage. Wobei man das mit der Buchung zugegebenermassen billigend in Kauf nimmt, man es trotzdem auf 11 Uhr oder 11.30 Uhr ändern könnte.
Das Schwimmbad war sehr schön und auch der Market Dome hatte genug zu bieten.
Die Spielplätze waren ok, allerdings speziell für Kleinkinder bis 2,5 Jahre war da nicht viel geboten, da könnte man ein paar zusätzliche Elemente einbauen.
Sehr störend und gefährlich fand ich die Baumstämme, die niedrig in Kinderhöhe auf dem Minigolfplatz standen und als Aschenbecher umfunktioniert wurden. Meine 1,5 Jahre alte Tochter hat sich eine Zigarettenkippe in den Mund gesteckt,so schnell konnte ich gar nicht schauen. Da genug Raucherplätze vorhanden sind, mehr als unverständlich.
Unser Fazit, wir komnen wieder, aber nur in ein renoviertes Haus.

Dringend renovierungsbedürftig, oben alte Möbel und Bäder.

Kinderbetreuung oder Spielplatz3,0

Behindertenfreundlichkeit5,0