Alle Bewertungen anzeigen
Ronny (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Sonstige
Urlaub mit Erlebnischarakter und Zusatzkosten
3,0 / 6

Allgemein

Wir waren vom 2.10. bis 9.10. im Haus 332 mit 2 Familien unter gebracht. Leider waren die ersten Eindrücke so wie hier in einigen Bewertungen schon geschrieben. Im Kühlschrank haben wir Haare gefunden was sehr ekelig ist und der Boden wurde erst einmal von uns gereinigt da er nicht richtig sauber war. Den Hauseigenen Staubsauger musste ich leider auch erst flott machen, da er übervoll war und die Düse sowie das Saugrohr von Dreck verstopft. Nicht gerade ein schöner Urlaubsbeginn. Unter dem Sofa und den Betten ist wohl schon länger nicht gereinigt wurden. Da man Kinder dabei hat rollt nun einmal das Eine oder Andere Spielzeug unter die Möbel und muss wieder hervor geholt werden. Das Inventar ( Teller, Tassen, Gläser usw ) war aber im ordentlichen Zustand. Das Mobiliar ist extrem abgelebt und die Matratzen sehr durch gelegen sowie reinigungsbedürftig. Da meine Tochter unter einer Hausstaub und Milbenallergie leidet war es ein reines Martyrium für sie in der Nacht. Sie ist vor Husten kaum in den Schlaf gekommen. Am ersten Tag haben wir festgestellt das die Heizung leider ohne Funktion war und bei 12 Grad Außentemperatur nicht wirklich lustig. Wir haben es an der Rezeption gemeldet und man wollte sich darum kümmern. Nun haben wir uns aus der Not das völlig überteuerte Holz im Center - Markt gekauft um wenigstens etwas Temperatur in das Haus zu bekommen. Der Kamin ist zwar recht schön und eine gute Sache aber er heizt nicht wirklich. Er ist eher etwas für das Auge. Nun gut aber bei den Temperaturen besser als nichts. So haben wir 4 Säcke Holz am ersten Tag verheizt. Leider war am zweiten Tag immer noch nicht geschehen und wir sind nochmal an die Rezeption wegen der Heizung. Am Nachmittag war die Heizung endlich in Betrieb. Die Heizkörper wurden wenigsten warm wenn auch nicht heiß aber warm. Damit war das Haus wenigsten überschlagen warm. Also weiter nebenbei mit Holz heizen hieß es für uns. Zu unserem Glück hat die Heizung nun ganze 5 Tage funktioniert und dann waren die Heizkörper wieder kalt. Also erneuter Besuch an der Rezeption. Nun ging es doch recht schnell mit der Reparatur und wir hatten die letzten zwei Tage sogar richtig heiße Heizkörper. So wie es eigentlich den ganzen Urlaub sein sollte bei diesen Temperaturen. Leider sind von uns 7 Gästen nun 6 erkältet bei der Heimreise. Die Mitarbeiter sind im großen und ganzen recht nett und freundlich. Manche haben wohl mal einen schlechten Tag und sind genervt von was auch immer aber das geht einen ja selber stellenweise so. Die Preise im Markt sind soweit in Ordnung. Etwas höher als im Supermarkt aber immer noch vertretbar. Nur das Holz ist sehr überteuert und wenn man es kaufen muss nicht wirklich erfreulich. Das Schwimmbad ist super und die Angestellten nett. Bis auf die Putzkraft die bei unseren Besuchen sehr genervt ständig die Spinnttüren mit Schwung zugeworfen hat und mit der Reinigungsmaschine einem um die Beine gefahren ist. Aber gut jeder hat, wie schon geschrieben, mal den Einen oder Anderen schlechten Tag. Die Brötchen am Morgen sind auch Preis/ Leistung super. Die Restaurants finde ich persönlich aber etwas teuer. Der Park ist im Großen und ganzen recht nett aber teilweise renovierungsbedürftig. Ob wir nochmal einen Urlaub im Center Park machen wissen wir leider nicht , aufgrund der gemachten Erfahrungen. Vielleicht hatten wir aber auch einfach nur Pech in diesem Urlaub aber auf jedem Fall waren die Heizkosten so nicht mit in der Planung und die entstandene Erkrankung.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronny
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ronny, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen haben. Wir bedauern sehr, dass die Heizung in Ihrem Ferienhaus 5 Tage nicht funktioniert hat. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht dem Standard unseres Parks entspricht und wir mit der entsprechenden Abteilungen intern gesprochen haben, um den genannten Mangel in Zukunft zu vermeiden. Das Ihr Ferienhaus nicht ordnungsgemäß gereinigt wurde tut uns sehr leid. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschulidgen. Gerne hätten wir vor Ort eine Nachreinigung veranlasst. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Mitarbeiter lobend; zumindest die meisten, erwähnen. Gerne geben wir das Lob an die Abteilungen weiter. Der Park wird in den nächsten 1-3 Jahren renoviert. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihre negativen Erfahrungen ins Positive zu wandeln. Mit freundlichen Grüßen aus Medebach Ihr Center Parcs Team