Archiviert
Susanne (41-45)
Verreist als Familieim September 2015für 3-5 Tage

Super Urlaub - wir fahren wieder hin.

5,0/6

Sehr schön gelegener Park mit tollem Freizeitangebot. Zimmer sehr sauber, schöne Dachterrasse. Sogar eine kleine Dolce Gusto-Kaffee-Maschine samt sechs kostenlosen Kapseln und ein Wasserkocher waren vorhanden. Das Personal beim Check In war total nett. Aber der Höhepunkt war definitiv das Aqua Mundo mit den Rutschen und die neue Kletteranlage - Europas größte Anlage!!!!
Die ist der Hammer!!!

Negativ aufgefallen sind die Preise dort für Essen und Trinken!!!

Lage & Umgebung6,0
Europas größter Kletterpark - super Gerätschaften und der Ausblick, wenn man erst mal oben angekommen ist - genial.

Zimmer5,0
Die Hotelsuite ist insgesamt toll.
Zimmertyp:Suite

Service5,0
Das Personal ist sehr freundlich. Die Hotelsuite war sauber.

Gastronomie3,0
Leider waren die Preise sehr hoch!

Sport & Unterhaltung6,0
Das gesamte Freitzeitangebot ist super - nur ein kleiner Wermutstropfen: die Bowlingbahnen sind nicht so gut.

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
Das WLAN ist leider nicht so gutl.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Susanne
Alter:41-45
Bewertungen:3
NaNHilfreich