Alle Bewertungen anzeigen
Helene (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Spülmaschine, Sauna, Betten - gleich unzufrieden...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir sind jetzt siebte Jahr nach einander in diesem park gewesen. Aber es wird jedes mal schlimmer. Matratzen haben schon bessere Zeiten gesehen , Türen klappern in geschlossen zustand bei leichten Luftzug . Spülmaschine hat eigene Macken in drei tagen hat sie ein einziges mal saubere Teller in Stande gebracht. Wir müssten alles selbst spülen. Wir mitten immer VIP Bungalow ,wegen Sauna, aber die war kaputt, und hat nicht erwartete Leistung gebracht. Techniker sehr unfreundlich gewesen , und Sauna würde nicht repariert. Einziges positives - Pool bereich. Hotel kann ich nicht beurteilen , war noch nie drin. Wenn ich weiter empfehle dann nur Aqua Mundo bereich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helene
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Helene, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns bei HolidayCheck bewertet haben. Mit Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass Sie mit dem gebuchten Ferienhaus und der Instandhaltung nicht zufrieden waren. Es geht natürlich nicht an, dass die Spülmaschine nicht sauber gespült und die Sauna nicht funktioniert hat. Dazu noch die Matratzen. Wir verstehen Ihren Unmut! Wir möchten uns bei Ihnen für die entgangene Urlaubsfreude entschuldigen. Es wäre schön, wenn Sie uns die Buchungsdaten von Ihnen zukommen lassen könnten, damit wir in dem Ferienhaus für Abhilfe sorgen können. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Daten per Mail auf sl.info@groupepvcp.com zukommen lassen würden. Vielen Dank und herzliche Grüße aus Medebach

    Offizielle Hotel Homepage