Das Hotel liegt günstig im Sauerland und war sicherlich einmal wunderschön. Bedauerlicherweise ist alles abgewohnt, ungepflegt und der Service stark ausbaufähig.
Sie waren irgendwann mal gut... aber jetzt eine echte Zumutung. Alles ist runtergekommen und verwohnt. Die Fußböden sind ungepflegt und beschädigt, ebenso die Tapeten. Diese haben Risse und sind teilweise verdreckt. Auch die Zimmertüren weisen deutliche Verschmutzungen auf. Die Steckdosen mit "Kindersicherung" sind defekt und, der Duschablauf war verstopft, Matratzen durchgelegen, unappetitlich und beschädigt. Die gesamte Unterkunft erinnerte mich an so manche Klassenfahrt in Jugendherbergen in den 90er-Jahren.
Service unterirdisch. Lange Wartezeiten, unprofessionell und das Essen eher Systemgastronomie.
Ungelernte Kräfte in der Gastronomie und der Pizzalieferservice war nur teuer. Die Pizza war nach stark verzögerter Lieferung kalt und ungenießbar.
Der Park liegt verkehrsgünstig. Zum Bikepark in Winterberg und zum Skigebiet sind es nur wenige Autominuten(ca 15-20 Minuten).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Park bietet viel an, aber vieles kostet extra. Das Highlight - das Schwimmbad - war dreckig und alt. In den Duschen Schimmel und das Spaßbad bietet inzwischen nicht mehr "Spaß" als das durchschnittliche Bad einer größeren Stadt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christina |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 9 |
Liebe Christina, erst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihr Feedback gegeben haben. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden waren, Ihre Kritikpunkte nehmen wir uns sehr zu Herzen. Wie Sie vielleicht mitbekommen haben, wird der Park in den nächsten 2 Jahren komplett renoviert. Wir würden uns sehr freuen, Sie dann noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen, da wir absolut davon überzeugt sind, dass sich danach ein erneuter Besuch lohnen wird. Ihr Team vom Park Hochsauerland

