Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
schöner Urlaub mit Abstichen
4,0 / 6

Allgemein

Wir haben für vier Tage ein Premium-Ferienhaus gemietet. Die Anfahrt und die Lage der Anlage waren gut. Direkt an der Einfahrt wurde man vom Personal in die richtige Richtung geschickt. Schlüssel abholen, Auto auspacken und der Urlaub kann beginnen. Der erste Eindruck des Parks war gut. Für eine Familie mit Kleinkindern ist es super, denn auch bei Regenwetter findet man immer eine schöne Freizeitbeschäftigung. Wir hätten uns allerdings eine kurze Begrüßung mit wichtigen Details gewünscht (Erklärungen zum Gebäude, Frühstücksbereich, usw.)


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Nachdem die Koffer entladen wurden und wir uns das Haus genauer angesehen haben, waren sehr enttäuscht. Wir hatten Premium gebucht und erwartet, dass man auch Premium bekommt - man bezahlt schließlich einen stolzen Preis. Das die Ausstattung alt war, ist wirklich nicht das Problem und hat uns nicht gestört. ABER: Auch eine alte Einrichtung MUSS und kann sauber sein! Da wir mit drei Kleinkindern angereist sind, waren wir auf Sauberkeit und Hygiene angewiesen. Da wird man innerlich wirklich wütend, wenn Babymatratze oder Hochstuhl dreckig sind, wenn unter dem Sofa Dreck vom Vormieter liegt oder wenn die Fenster von innen so geputzt wurden, dass man es besser hätte sein lassen können. Von außen haben diese Fenster wahrscheinlich monatelang kein Wasser mehr gesehen. Die Heizung im Bad war so widerlich, dass wir die Kinder nicht ins Bad gehen lassen wollten. Man hätte alles sauber bekommen!!! Wir wollten uns den Urlaub aber nicht durch diese Sache verderben lassen. Wir haben uns überteuertes Reinigungsmittel gekauft und trotz verdientem Urlaub selber geputzt!!! Und ja wir wissen: Es wäre nicht unsere Aufgabe gewesen!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben das Frühstück dazu gebucht und müssen sagen, es war wirklich sehr gut. Es gab reichlich Auswahl, die Produkte waren frisch und lecker. Für Kinder gab es eine kleine Extra-Ecke mit einigen Leckereien. Das schöne an diesem Bereich ist übrigens auch, dass die Kinder direkt in die Kletterecke gehen können, wenn sie gefrühstückt haben. So konnten wir noch gemütlich weiter essen und trinken und hatten die Kinder immer im Blick. Außerdem gab es hier und in den anderen Restaurants auch Babynahrung. So konnten auch die Kleinsten zwischendurch Fruchtmus bekommen oder zum Abend einen Abendbrei. Für uns war dieses wirklich ein riesen Pluspunkt.


    Service
  • Gut
  • Das Personal, welches wir kontaktiert haben, war sehr nett und hilfsbereit, besonders im Gastronomie-Bereich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schöne Umgebung. Die Lage des Parks ist perfekt für Naturliebhaber.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt im ganzen Park verteilt viele verschiedene Spielplätze. Wir mussten z.B. nur 50m in die eine Richtung laufen oder 150m in die andere und die Kinder waren glücklich. Das Schwimmbad ist ebenfalls zu empfehlen. Natürlich gibt es hier und da mal etwas Dreck, aber bei so vielen Besuchern bleibt es wahrscheinlich nicht aus und obwohl wir sehr auf Sauberkeit achten, hat es uns in diesem Fall nicht gestört, dass man vielleicht mal etwas Sand unter dem Fuß hatte. Auch im gesamten Gebäude gibt es einige Möglichkeiten sich zu beschäftigen. Hier eine Malecke, da ein Kletterturm, Kinderprogramm o.ä. . Man muss für diese Dinge auch oftmals nicht extra zahlen. Die kostenpflichtigen Aktivitäten haben wir nicht genutzt, dafür hätten die Kinder etwas älter sein müssen.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, herzlichen Dank für Ihre Bewertung bei Holiday Check und der damit verbundenen Zeit. Zunächst einmal freut es uns sehr, dass Sie trotz Abstrichen, schöne Urlaubstage bei uns im Park verbracht haben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Ferienhaus bei Anreise nicht gründlich gereinigt war. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Gerne hätten für Sie eine Nachreinigung vorgenommen. Schön, dass Sie unsere Mitarbeiter und das Frühstücksbuffet positiv erwähnen. Gerne würden wir Sie erneut als Feriengast wieder bei uns willkommen heißen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Center Parcs Park Hochsauerland