Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2018 • 3-5 Tage • Winter
Schöne Anlage mit fehlenden Blick fürs Detail
4,0 / 6

Allgemein

Schöne Familienanlage mit mehreren kleinen Schwächen. Renovierungsbedürftig aber mit allem notwendigen ausgestattet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Ferienhaus comfort gemietet. Die Größe ist gut jedoch sind die Möbel sehr in die Jahre gekommen und abgelebt. Von Löchern im Sofasitzkissen über eingerissene Vorhänge und teils sehr durchgelegene Matratzen. Allerdings muss man die Sauberkeit hervor heben, die ist wirklich tadellos. Uns haben auch Haken oder Regale bzw Ablagemöglichkeiten in den Badezimmern gefehlt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Haben wir kaum in Anspruch genommen, Preise teils recht hoch


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit auch wenn wir etwas überrascht waren das der grossteil nur holländisch oder englisch spricht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gut gelegen, nah nach Willingen und winterberg zum Rodeln und Ski fahren. Die skigebiete sind besonders für Anfänger geeignet.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Das Schwimmbad hat uns super gefallen , gerade für kleine Kinder sehr schön. Die Umkleidekabinen sind teilweise sehr klein und renovierungsbedürftig, recht wenig Eltern kind Umkleiden, in den Duschen haben uns auch wieder Ablagemöglichkeiten für Handtücher und kulturtaschen gefehlt. Fast alle Freizeitangebote sind kostenpflichtig und man muss immer Kleingeld zur Hand haben. Zum Beispiel 6 min Trampolin 1 Euro usw. Für uns als Eltern teilweise recht anstrengend waren auch die unzähligen Automaten wo die Kinder immerzu Spielsachen und kuscheltiere rausangeln wollten.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jessica, zunächst einmal vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung bei Holiday Check. Wir wissen Ihr aufgewendete Zeit und Mühe sehr zu schätzen. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihr Ferienhaus mit den von Ihnen beschriebenen Mängeln vorgefunden haben. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Um so mehr freuen wir uns, dass Sie die Sauberkeit hervorheben. Leider können wir Ihre Anmerkung, dass die Mitarbeiter größtenteils nur holländisch oder englisch sprechen, nicht nachvollziehen. Wir haben im Park Mitarbeiter verschiedener Nationalitäten. Diese sprechen allerdings alle deutsch. Sie haben Recht, dass für alle Aktivitäten; bis auf den Eintritt für das Aqua Mundo, bezahlt werden muss. Gerne würden wir Sie wieder als Gäste im Center Parcs Park Hochsauerland willkommen heißen. Herzliche Grüße Ihr Team vom Center Parcs Park Hochsauerland