Alle Bewertungen anzeigen
Mike (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 1 Woche • Sonstige
Premium Haus zum Premium Preis ohne Premium
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir suchen als Familie eine Auszeit über Weihnachten und buchten ein renoviertes Premium Haus - nur leider war von Premium keine Spur... Das Haus wurde frisch renoviert und auch extra so gebucht, dies war die Bedindung um Center Parcs überhaupt noch mal eine Chance zu geben. Das Haus war auch renoviert und ich würde sagen wir ware der Erstbezug. Alle Geräte neu, alles vollständig. Leider hat niemand eine Abnahme gemacht bevor man das Haus auf die Gäste loslässt. der erste Eindruck beim eintreten, hier riechts nach Farbe. Das störte uns nicht weiter...der zweite Eindruck "oh hier wurde aber mächtig gepfuscht". Tag 1: WLAN und Fernsehen gingen nicht - ok wir zur Rezeption bescheid gegeben und abgewartet. Natürlich kam niemand mehr... Tag2: Wieder zur Rezeption, WLAN und Fernseher gingen immer noch nicht. Dazu kamen: - ein undichtes Waschbecken (Das Bad wurde nach Nutzung unter Wasser gesetzt) - ein Laminatbrett welcher sich gelöst hatte durch zuviel Spannung und eine echte Verletzunggefahr bot - Baudreck wo man nur hinsah (Farbspritzer, Bohrstaub auf den Steckdosen auf dem Boden, auf allen Ablagen) - Kleiderbügel lagen noch samt Befestigung einfach im Schrank und waren nicht nutzbar - das obere Bad war gar nicht nutzbar weil unendlich schmutzig vom Bau, Farbe, Folie, alete Fugen alles lag rum Wir wieder zur Rezeption, diesmal bot man uns gleich an, dass sich der Manager melden würde. Ich sagte ok, meine Erwartung ist, das wir jetzt ins Schwimmbad gehen und heute Nachmittag alles erledigt sei. Der Manager meldete sich rasch und teile mit WLAN und Fernsehen ginge nun. Kein Bedauern, keine Entschudligung nein gar nichts, einfach nur die Mitteilung. Am Nachmittag nach dem Besuch im Schwimmbad kommen wir uns Haus und stellen fest, dass das Waschebkecken nun dicht ist, das Laminat konnte nicht repariert werden auch nicht hilfsweise und wird nach der Abreise gemacht (so der Zettel auf dem Tisch) - eine Frechheit. Kleiderbügel lagen immer noch nutzlos im Schrank und der Dreck war noch exakt der gleiche. Stattdessen kamen neue Dinge hinzu - ein Kinderzimmer steht unter Wasser weil die Heizung auslief. Ich rief wieder den Manager an, der zeigte wieder keinerlei Bedauern und schickt sofort jemanden los. Auf meine Frage warum denn nicht sauber gemacht wurde sagte er nur das er das nicht wüsste aber für morgen mal auf die Prioritätenliste setzt. Es kam ein Elektriker, bemüht, um die Heizung dicht zu machen. Er schaffte es nicht und wir warteten auf den nächsten Kollegen..... Ich möchte an dieser Stelle schon mal erwähnen, dass ich fast 2400 Euro für eine Woche bezahlt haben um mich 100% auf Familienzeit zu konzentrieren mit viel Spaß und so.... Der Kollege vom Fach dichte die Heizung ab und gut wars. Dann wollte ich duschen gehen, wollte aber vorher mit der Brause die Wanne einmal ausspülen wegen dem Baudreck. Das setze dann die Krone auf, weil die Brause nicht am Schlauch festgeschraubt war und ich nun klatschnass war.... Tag3: es passierte nichts.... Tag 4: es passierte nichts... Mittlerweile hatten wir das nötigste selbst sauer gemacht und beschlosse das beste daraus zu machen und Center Parcs nie wieder zu besuchen. Hier zeigt sich wie das Management einfach alles falsch machen kann und allein mit dem eigenen Verhalten in den Top10 der "Wie sorge ich dafür einen Kunden zu verlieren, der es auch noch 10 anderen sagt" landet.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das war wurde frisch renoviert und auch extra so gebucht, dies war die Bedindung um Center Parcs überhaupt noch mal eine Chance zu geben. Das Haus war auch renoviert und ich würde sagen wir ware der Erstbezug. Alle Geräte neu, alles vollständig. Leider hat niemand eine Abnahme gemacht bevor man das Haus auf die Gäste loslässt. der erste Eindruck beim eintreten, hier riechts nach Farbe. Das störte uns nicht weiter...der zweite Eindruck "oh hier wurde aber mächtig gepfuscht". Die Betten waren so unerträglich hart, dass selbst die Kinder (6,11) sich beschwerten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Service, das Personal super. Die Auswahl bestand aus Pizza, Pasta, Pfannkuchen, Burger und Junk-Food. Glaubt man denn wirklich, dass nur weil man mit Kindern reist auch die Elter sich ausschliesslich von Pommes ernähren. Egal was es gab, es war alles Tiefkühlkost zu hohen Preisen. Bitte einplanen in den Orten zu essen, die Qualität ist um vielfaches besser und günstiger...


    Service
  • Eher gut
  • Wir bestellten einen geschmückten Weihnachtsbaum, das klappte super!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage zwischen Winterberg und Willingen ist super - zum Ski fahren, Wandern, Radfahren etc. Auch das gastronomische Angebot ist außerhalb des Parks um Längen besser für deutlich weniger Geld.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mike
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung, lieber Mike. wir bedauern außerordentlich, dass Sie eine solche schlechte Erfahrung machen mussten und haben Sie bereits gebeten, per Mail Kontakt zu uns aufzunehmen, damit wir Ihnen persönlich antworten können. Herzliche Grüße aus Medebach

    Offizielle Hotel Homepage