- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren drei Mamas mit je zwei Kindern zwischen 2 und 5 Jahren für drei Nächte. Hatten ein Comfort Haus. Wir waren sehr enttäuscht. Die Betten, der Teppich waren verschmutzt, dass habe Haus war sehr heruntergekommen. Die Armaturen in den Bädern extrem alt und teilweise kaputt, die Steckdosen verklebt/verdreckt dass die Stecker nicht rein gingen. Beim Betten beziehen lag noch ein alter Schnuller drin. Das zum Thema Endreinigung. Uns verging echt der Spaß. Kein Wireless LAN, kostet extra und kein Schnäppchen. Bei den Preisen sollte es inklusive sein. Ist ja eigentlich Standard. Die Restaurants sehr teuer. Das Schwimmbad war schön und die Kinder hatten ihren Spaß. Aber auch hier sollte mal renoviert werden. Für ein Mutter Kind Trip ok, aber zum Urlaub machen nicht zu empfehlen und schon gar nicht zu den normalen Preisen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag liebe Verena, zunächst ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie ein Haus zugeteilt bekommen haben, welches nicht dem Center Parcs Standard entspricht. Bitte teilen Sie uns doch per Mail an parkhochsauerland@groupepvcp.com die Ferienhaus- oder Ihre Buchungsnummer mit, damit wir zum einen dafür Sorge tragen können, dass das Haus umgehend auf Mängel geprüft wird. Und zum anderen geben Sie uns damit die Gelegenheit uns persönlich bei Ihnen für die Unzulänglichkeiten zu entschuldigen. Vielen Dank & herzliche Grüße