- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider fällt unser Fazit zu dem Aufenthalt sehr gemischt auf. Zunächst zu den positiven Dingen: - Die Badelandschaft im Aqua Mundo und der Market Dome sind klasse. - Das Personal ist größtenteils freundlich und Hilfsbereit. - Das Essen ist durchweg gut und reichlich. Allerdings überwiegen die negativen Seiten deutlich: - Die Umkleidekabinen im Aqua Mundo sind einfach zu klein, wenn man sich zusammen mit einem Kind dort umkleiden muss. Als Alternative steht nur eine Mutter-Kind-Kabine und eine Familienkabine zur Verfügung. Allerdings ist letzteres nur eine große "gemischte" Kabine - sicher nicht jedermanns Sache... - Die Preise für die Speisen sind am oberen Ende des erträglichen Bereichs - auch wenn es sich um recht große Portionen handelt. - Die Preise für die Aktivitäten sind allerdings deutlich zu hoch. Bei diesem Preisniveau ist es nicht verwunderlich, wenn viele Bereiche größtenteils leerstanden. - Für uns das absolute "No-go" war allerdings unsere Ferienwohung. Wir hatten eine 4-Personen Premium-Wohung gebucht. Als Sonderwunsch haben wir eine Südterasse angegeben. Die Buchungsbestätigung hat die Wohung Nr. 554 ausgewiesen. Wenn man sich diese auf dem Parkplan anschaut, hat man den Eindruck, dass es sich hier um eine relativ frei stehende Wohnung auf einem Eck-Grundstück handelt, mit ausreichen Platz drum herum. Umso überraschter waren wir bei der Ankunft, als wir feststellen mussten, dass: - die Wohnung nur über 11 Stufen von der Straße aus zu erreichen ist - rings um das Haus entweder Böschung oder hohes Gebüsch vorhanden ist - die Südterrasse winzig klein und ebenfalls von riesigem Gebüsch umgeben ist, so dass die Terrasse trotz Sonnenschein im Schatten liegt und die Aussicht durch das dichte Buschwerk komplett versperrt ist. Die nächsten Überraschungen erlebten wir im inneren der Wohnung: - beim Eintreten hat uns ein miefiger Geruch empfangen - der Teppichboden im Eingangsbereich hatte Flecken - in den beiden Schlafräumen und dem Flur hatten die Decken deutliche Wasserflecken. Der Zustand der Wohnung war den Preis nicht wert und der Kategorisierung "Premium" nicht würdig!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Guten Tag Frank, vielen dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe! Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Lage und dem Zustand Ihres Ferienhauses nicht zurieden waren. Unseren Gäste ist, einer Studie zurfolge, die Privatsphäre sehr wichtig. Aus diesem Grund ist die Bepflanzung um die Häuser herum recht üppig. Dennoch sehen wir in der Kommunikation dieser Tatsache handlungsbedarf und werden Ihre Bemerkungen zum Anlass nehmen, dieses auf unserer Homepage zu erwähnen. Gern möchten wir direkt zu Ihnen Kontakt aufnehmen und würden uns freuen, wenn Sie uns dazu über eine E-Mail an parkhochsauerland@groupepvcp.com Gelegenheit geben würden. Viele Grüße aus Medebach