- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Enttäuscht... Wir haben schon einige Center Parcs erlebt und das war wohl das schlechteste was wir erlebt haben. Bitte nie das Zimmer 893 bekommen, ihr werdet rein fallen. Ein verwohntes Zimmer, der Teppichboden hat schon einiges hinter sich, die Möbel alt und ja dort wurde vorher geraucht. Eklig!!!! Im Badezimmer ist der Wasserhahn total verkalkt und der tropft. Die Amaturen sind verrostet. Der Balkon war sehr klein und auch Grün- Belag. Um zum Market Dome zu gelangen, konnte man durch das Treppenhaus über eine Brücke. Im Treppenhaus lag das ganze Wochenende dort Dreck , welches vielleicht in 2 Wochen da noch liegt. Die Spinnen waren auch sehr aktiv. Die ganze Anlage könnte besser gepflegt sein. Die Ferienhäuser haben wir auch von aussen besichtigt. Könnten auch mal eine Reparatur bekommen. Das Reinigungspersonal bekommt auch schlecht ein Guten Morgen über die Lippen. Den Aufenthalt haben wir mit Frühsück gehabt. Ganz ehrlich wenn ich das bezahlen müsste, würde ich woanders frühstücken. Wenn es viele Gäste sind, Biete ich 2 Kafeeautomaten an, Nein, der eine war entweder kaputt oder wurde nicht angestellt. Also Schlange stehen. Ganz schlecht organisiert. Fazit nie wieder
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ente |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 14 |
Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns bei HolidayCheck bewertet haben. Mit großem Bedauern, haben wir Ihre Rückmeldung gelesen. Im gesamten Park werden kontinuierlich Renovierungs,-Sanierungsarbeiten durchgeführt, um den Standard und die Qualität ständig zu verbessern. Die angegebenen Mängel von Zimmer 893, haben wir an unseren technischen Dienst weitergeleitet. Das es beim Frühstücksbuffet zu Wartezeiten an der Kaffeemaschine kam, tut uns sehr leid. Wir wünschen Ihnen eine wunderschöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das Neue Jahr. Das Team vom Central Office

