Alle Bewertungen anzeigen
Ente (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder
3,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Enttäuscht... Wir haben schon einige Center Parcs erlebt und das war wohl das schlechteste was wir erlebt haben. Bitte nie das Zimmer 893 bekommen, ihr werdet rein fallen. Ein verwohntes Zimmer, der Teppichboden hat schon einiges hinter sich, die Möbel alt und ja dort wurde vorher geraucht. Eklig!!!! Im Badezimmer ist der Wasserhahn total verkalkt und der tropft. Die Amaturen sind verrostet. Der Balkon war sehr klein und auch Grün- Belag. Um zum Market Dome zu gelangen, konnte man durch das Treppenhaus über eine Brücke. Im Treppenhaus lag das ganze Wochenende dort Dreck , welches vielleicht in 2 Wochen da noch liegt. Die Spinnen waren auch sehr aktiv. Die ganze Anlage könnte besser gepflegt sein. Die Ferienhäuser haben wir auch von aussen besichtigt. Könnten auch mal eine Reparatur bekommen. Das Reinigungspersonal bekommt auch schlecht ein Guten Morgen über die Lippen. Den Aufenthalt haben wir mit Frühsück gehabt. Ganz ehrlich wenn ich das bezahlen müsste, würde ich woanders frühstücken. Wenn es viele Gäste sind, Biete ich 2 Kafeeautomaten an, Nein, der eine war entweder kaputt oder wurde nicht angestellt. Also Schlange stehen. Ganz schlecht organisiert. Fazit nie wieder


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ente
    Alter:46-50
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns bei HolidayCheck bewertet haben. Mit großem Bedauern, haben wir Ihre Rückmeldung gelesen. Im gesamten Park werden kontinuierlich Renovierungs,-Sanierungsarbeiten durchgeführt, um den Standard und die Qualität ständig zu verbessern. Die angegebenen Mängel von Zimmer 893, haben wir an unseren technischen Dienst weitergeleitet. Das es beim Frühstücksbuffet zu Wartezeiten an der Kaffeemaschine kam, tut uns sehr leid. Wir wünschen Ihnen eine wunderschöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das Neue Jahr. Das Team vom Central Office