Alle Bewertungen anzeigen
Nelly (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 3-5 Tage • Strand
Nie wieder!
3,4 / 6

Allgemein

Wir sind jetzt das 4. Mal hier und werden mit Sicherheit nie wieder kommen. Der Zustand des gesamten Parks nimmt von Jahr zu Jahr immer mehr ab. Z.B. alte abgenutzte Sitzecken in Billys Burger. Defekte Bowlingbahn ( wir hatten diese für 55 min gebucht. Spielen konnten wir max. 30 min, da 1. die Kugeln nicht mehr zurück kamen und 2. die Kegel sich nicht mehr aufstellten. Finger weg von diesem Park. Für diesen Preis lieber einen anderen Urlaub buchen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Haus (161) war schmutzig ( benutzte Taschentücher vom Vormieter wurden nicht entfernt). Die Möbel sind alt und abgewohnt. Die Matrazen haben schon Löcher, genauso das Sofa und auch ein Bild an der Wand glänzte mit einem Riss. Im Bad waren schwarze Haare an den Fliesen. Die Scheuerleiste im Wohnzimmer löste sich auch schon ab. Das Kinderschutzgitter an der Treppe musste man mit Samtfingern anfassen, da sich auch hier die Halterungen an der Wand langsam lösten und das Gitter nicht mehr als Schutzgitter funktioniert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Freundlichkeit des Personals ist tagesabhängig. In der Boutique bekommt man keine Tüte für seinen Einkauf, wenn man das Geld nicht passend hat. Nur ein dummer Spruch von der Verkäuferin war gratis. Probleme wurden an der Rezeption sofort und unkompliziert gelöst. SUPER!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne ruhige Lage. Auch im weitläufigen Park kann man gut spazieren gehe. Da es viele unterschiedliche Häusertypen gibt, ist der Park auch interessant.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt jede Menge Angebote, die jedoch sehr teuer sind. Da wir in der Ferienzeit reisen mussten, war das Aqua Mundo viel zu klein für die vielen Urlaubsgäste. Zuerst musste man sich eine Umkleidekabine erkämpfen, danach einen Spint (wenn er denn funktioniert hat) und wenn man es dann endlich ins Schwimmbad geschaft hatte, waren meistens schon alle Stühle oder Liegen besetzt.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nelly
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Nelly, wir bedanken uns für die Bewertung. Nur durch ein feedback können wir den Wünschen unserer Gäste optimal entsprechen. Bedauerlicherweise war Ihr Aufenthalt nicht wie erwartet. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Ihre Kontaktdaten über die Email Adresse mitteilen würden. Gemeinsam finden wir sicherlich eine gute Lösung. Sie erreichen uns über parkhochsauerland@groupepvcp.com. Vielen Dank für Ihre Mühe!