Alle Bewertungen anzeigen
Arlett (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Liese
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren entsetzt, in welch schlechtem Zustand sich der Bungalow befand. Wir sind auf Grund eines Ameisenbefalls sogar umgezogen. Hmmm, im neuem Bungalow, war es mit der Sauberkeit der sanitären Anlage auch nicht besser gestellt. Ich kann bestätigen, dass die Fliesen zum Teil kaputt waren, Holztüren unten aufqollen, die Duschen eine einzige Katastrophe waren ( man durfte hin und her springen, damit der Wasserstrahl einen trifft). Alles in einem, zu teuer für diesen Zustand der Häuser. Die Bowlingbahn eindeutig zu teuer, für diese Katastrohe an Zustand. Das Personal schien zum Teil selbst unzufrieden mit dem Zustand der Anlage. Alles in einem, Hochsauerland, so schnell nicht wieder. Schade, hatten schon Zéiten hier, allerdings scheint man darauf bedacht, nur Geld zu verdienen, nicht zu investieren. Falscher Ansatz, irgendwann kommt keiner mehr. So was spricht sich schnell rum.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • altbacken, angewohnt, Küchenausstattung vollkommen okay, Betten uralt, Matratzen nicht zu empfehlen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Okay, aber sehr langsam zum Teil, wobei wir im März ausserhalb jedwiger Stosszeiten oder FERIENzeiten hier waren, was wird das, wenn der Parc voll ist???


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmerreinigung eine einzige Katastrophe.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Alle sogar fussläufig zu erreichen, so dass man nicht unbedingt auf das Center angewiesen ist.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das meiste ist zu überteuert - bezogen auf den Zustand der Anlagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arlett
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Arlett, zunächst einmal bedanken wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung, welche wir gern an die Kollegen des Qualitätsmanagements weiterleiten. Leider mussten Sie einen Umzug in Kauf nehmen und war der Zustand des zweiten Ferienhauses nicht zufriedenstellend. Wir würden gern persönlich zu Ihnen Kontakt aufnehmen und uns freuen, wenn Sie uns dazu Gelegenheit geben. Bitte senden Sie eine kurze Mail mit Ihren Kontaktdaten an parkhochsauerland@groupepvcp.com. Vielen Dank und freundliche Grüße aus Medebach

    Offizielle Hotel Homepage