- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider Enttäuscht. Die Häuser sind sehr alt und die Matratzen sehr unbequem. Es ist nicht genug Licht im Wohnzimmer so müssten wir Kerzen anzünden. Steckdosen nicht ausreichen und keine Möglichkeit im Garten abends zu sitzen. Wirwaren mit Babys da und laut Werbung gab es Babyschwimmen. Dort war das Wasser aber zu kalt für Babys. Aqua Mundo war sehr überfüllt mit wenig Sitzmöglichkeiten. Angeblich Familienfreundlich aber kein Stillzimmer und das Wickelraum war in der Behindertentoiletten. Das Personal war sehr unfreundlich. Sonst war die Anlage gut und ruhig. Essen in die Restaurants war lecker und die Bäckerei auch.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Blagovest |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Veronika, erst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns bei HolidayCheck bewertet haben. In der gesamten Anlage werden kontinuierlich Renovierungs,-Instandhaltungmaßnahmen durchgeführt, um die Qualität und den Service ständig zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass die Matratzen in Ihrem Ferienhaus unbequem und nicht ausreichend Steckdosen im Wohnbereich vorhanden waren. Das Babybecken hat 31,5 Grad; schade das sie die Temperatur als zu kalt empfunden haben. Wir möchten uns dafür entschuldigen, wenn die Mitarbeiter unfreundlich waren; das ist natürlich ein no go! Schön, dass Ihnen die Anlage in Summe gefallen hat und Sie in den Restaurants lecker gegessen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder als Gäste begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Medebach.