Alle Bewertungen anzeigen
Hermine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Im Winter mit kleinen Kindern Mist
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Nachdem wir im Mai schon einmal hier waren und recht zufrieden waren , haben wir jetzt ein verlängertes Wochenende hinter uns, das kein Urlaub war. Fing damit an , dass wir 2 Tage vor Anreisetermin auf ein Haus am Ende des Parcs umgebucht wurden. Mit einem Säugling und einem Kleinkind schon Mist. Warum konnte uns niemand sagen. Aber man war doch gewillt , uns ein anderes Haus zu suchen. Wurden umgebucht, standen mit Sack und Pack im Haus, um festzustellen , dass dies eine Baustelle war. Das dritte Haus war dann ok. Die ganze Umzieherei hat uns den ganzen Nachmittag gekostet, schwimmen gehen etc war an dem tag also nicht mehr. Generell ist es sehr kalt in dem Haus, mit einem krabbelndem Baby echt blöd. Heizungen sind mal ganz heisst, dann wieder kalt. Küche sollte Freitag repariert werden , bis Sonntag war nichts passiert. Und dass ein Park , der mit Kinderfreundlichkeit wirbt , den Kindern den Zugang zum indoor Spielplatz verweigert, da noch Frühstücksbuffet sei, das geht mal gar nicht. Bis halb elf wäre das noch, danach könnte man spielen. Das Schwimmbad macht auch erst um 10 auf, als wenn alle Kinder so lange schlafen. Ausserdem ist das Schwimmbad dieses Mal recht kalt , lange kann man es da nicht aushalten und für den kleinen ist es viel zu kalt. Sowohl im Wasser als auch im Schwimmbad. Echt enttäuschend.


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im November 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Hermine
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Hermine, zunächst einmal ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Es tut uns außerordentlich leid, dass ihr Aufenthalt nicht zur vollen Zufriedenheit verlaufen ist. Gern antworten wir ausführlich auf Ihre Bemerkungen, dazu bitten wir Sie, uns Ihre Buchungsnummer per Mail über parkhochsauerland@groupepvcp.com mitzuteilen. Bis dahin senden wir freundliche Grüße aus dem Hochsauerland