- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist extrem in die Jahre gekommen. Hotelzimmer alt und renovierungsbedürftig. Badezimmer mit Schimmelbildung und üblem Geruch aus den Abwasserrohren. Beleuchtung im Zimmer und der Außenanlage ungenügend (Sturzgefahr). Bei Anreise war ein Praktikant an der Rezeption. Leider verfügte der Herr über wenig Fachwissen, so das ausführliche Erklärungen und Einweisungen zu dem Park fehlten. Ich bekam die Unterlagen und einen Parkschein für die Tiefgarage und habe die Rezeption verlassen. Vor der Schranke der Tiefgarage musste ich zum Ärger feststellen, dass die Karte nicht frei geschaltet war. Nach langem hin und her bin ich zur Rezeption zurück gefahren und habe eine neue Karte erhalten.
Frühstücksbuffet war völlig überfüllt, so dass oft kein Platz vorhanden war. Tische wurden nicht abgeräumt und ständig leere Schüsseln am Buffet.
Unfreundliches Personal. Bei Abreise einen Gutschein erhalten; wenn ich bei Holidaycheck eine positive Bewertung abgebe und den Link an Center Park schicke, erhalte ich einen Gutschein über 25,00 EUR für den nächsten Besuch im Center Park Hochsauerland.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Winterferien bei dem Kinderaktivitäten. Alle Aktivitäten entsprachen nicht der Beschreibung im Internet. Tauchen für Kinder wird ab dem 28.10.2016 nicht mehr angeboten (steht aber immer noch im Internet ). Ich habe extra wegen dieser Aktivität den Park ausgewählt und war sehr enttäuscht, als ich es vor Ort erfahren habe. Ich habe mich sofort beschwert, doch es gab keine Alternative, da die Tauchschule von außerhalb kommt und erst wieder in den Weihnachtsferien vor Ort ist. Personal am Info- Desk unfreundlich und inkompetent. Ständig wurden falsche Aussagen getätigt. Z.B. zu Halloween findet kein Programm statt, es handelt sich um einen An- und Abreisetag. Am Dienstag ist eine Fackelwanderung. An Halloween war die Fackelwanderung und am Dienstag war die Kids- Parade. Meine Tochter war sehr traurig und enttäuscht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe, lieber Ulli. Hauptsächlich durch fehlerhafte Informationen, welche Sie über verschiedene Kanäle erreichten, hat Ihr Aufenthalt nicht den Erwartungen entsprochen. Dieses bedauern wir sehr und möchten uns auf diesem Wege für alle Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Wir haben die Kritikpunkte aufgenommen und versichern Ihnen, dass wir unser möglichstes tun, einen guten Service zu bieten. Auf diesem Wege wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute für das Jahr 2017. Herzliche Grüße aus Medebach