Alle Bewertungen anzeigen
Florian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Herbstferien im Premium Hotelzimmer + Halbpension
2,0 / 6

Allgemein

Nach 2016 war es unser zweiter Besuch in der Anlage. 2016 waren wir sehr zufrieden, was das Preis-Leistungs-Verhältnis anging, weshalb wir uns dieses Jahr erneut für diesen Park und den Aufenthalt in einem Hotelzimmer entschieden haben. Leider hat sich in der Zeit einiges zum Negativen verändert. Unser Premium-Hotelzimmer war doch sehr in die Jahre gekommen: altes, abgenutztes Interieur, Rost an den Ablagen in der Dusche, kaputter Duschkopf, fleckiger Duschvorhang mit Stockrändern, ausgewaschene, teilweise schimmelige Fliesenfugen im Duschbereich, Vorhang mit Löchern im Schlafbereich. Wir waren enttäuscht, freuten uns jedoch auf die Aktivitätsbereiche im Park, welchen wir den Hauptteil unserer Zeit widmen wollten. Doch leider auch hier ein negatives Bild: extreme Fülle im Aquamundo, welche der Ferienzeit geschuldet war, wodurch die Suche nach freien Sitzmöglichkeiten einem Glücksspiel glich, lange Wartezeiten an den Rutschen, große Rostflecken im Bereich des Wasserfalls im Wellenbecken, kaputte Spinde und Umkleidekabinen und aufgrund der Massen an Menschen ein genereller dreckiger Eindruck. Schade. Den Kletterberg hatten wir auch anders in Erinnerung: teilweise gesperrte Hindernisse aufgrund gerissener Seile, gesperrte Wege und ein baustellenartiger Eindruck des Umfeldes. Der MiniGolf Platz überzeugte aufgrund morscher Hindernisse und abgenutzten Untergründen ebenso wenig wie die Fußballplätze mit gerissenen Netzen. Positiv zu erwähnen ist wie schon 2016 die Freundlichkeit des Personals und das Speisenangebot im Markt Restaurant. Auch wenn aufgrund der vielen Besucher das Frühstück stets mit der Suche nach einem freien Platz begann, so war die Atmosphäre in den Abendstunden erheblich entspannter.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wie oben beschrieben. Unserer Meinung nach nicht empfehlenswert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super im Market Restaurant.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr freundlich, nett und zuvorkommend. Vor allem im Market Restaurant. Positiv auch die Reinigungskräfte der Zimmer. Im Aquamundo aufgrund der Fülle und dem damit einhergehenden Andrang etwas unfreundlich und forsch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöne Lage mit gutem Blick. Ausflüge in die Region haben wir nicht unternommen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Vielfältige Angebote leider jedoch mit Abstrichen beim qualitativen Zustand.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Florian, zunächst einmal vielen Dank für Ihre ausführliche Beschreibung Ihrer Urlaubserfahrungen. Wir wissen Ihre aufgewendete Zeit und Mühe sehr zu schätzen. Um so mehr bedauern wir, dass Ihr Aufenthalt nicht den Erwartungen entsprochen hat. Es stimmt, dass der Park nicht mehr der jüngste und die stattfindende Renovierung sinnvoll ist. Es sind grundlegende Punkte die Sie beanstanden, die meisten können wir leider nicht ad hoc abstellen oder nur durch gastorientiertes Handeln ausbügeln. Erschwerend kam dann noch die hohe Anzahl an Gästen in den Ferien hinzu. Wir möchten uns auf diesem Wege bei Ihnen für die enttäuschende Erfahrung entschuldigen und hoffen trotz allem, dass Sie uns nach dem Umbau wieder einmal besuchen werden. Wie Sie vielleicht auf Facebook gesehen haben, wird im Hotel schon fleißig gearbeitet. Herzliche Grüße aus Medebach Ihr Team vom Center Parcs Park Hochsauerland