Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 3-5 Tage • Strand
Haus des Grauens
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten einen 6PersonenBungalo. Leider war bei ankuft uns ein dreckiges Haus angeboten worden.Als wir uns beschwerten,mußten wir auf den Hausmeister warten.Der meinte dieser Bungalo wäre nicht geputzt.Er gab uns einen anderen.Dieser war wohl sauber aber total abgewohnt.Der Hausmeister meinte,dieses Haus wäre gar nicht mehr zu vermieten,warum wir dieses Haus wohl noch bekämen. Wir haben uns beschwert aber das hat niemanden gejuckt. Wir mußten den vollen betrag bezahlen.Wir werden den Park nicht mehr besuchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Jürgen, wir bedauern sehr, dass der Zustand Ihrer Unterkunft Anlass zur Beschwerde gab. Weiterhin möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten, die daraus resultierten entschuldigen. Dies entspricht nicht den Ansprüchen, die wir an uns stellen. Im Park werden kontinuierlich Renovierungs,- und Instandhaltungsmaßnahmen durchgeführt. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns Ihre Email oder Postanschrift auf sl.info@groupepvcp.com zukommen lassen würden und uns damit die Chance geben, Sie von unserer guten Qualität überzeugen zu können. Herzliche Grüße aus Medebach

    Offizielle Hotel Homepage