- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Eins vorweg, wir waren nicht in dem eigentlichen Hotel, sondern in der Clubanlage untergebracht und hatten auch ein entsprechendes Haus gebucht. Bedingt durch den Umstand, dass wir einen Hund dabei hatten, war der Teppich im Wohnbereich des Hauses nicht gerade im "Neuzustand". Das wussten wir allerdings vorher schon und das möchten wir auch nicht kritisieren. Wenn man sich das Preisgefüge der Center-Parks anschaut kommt man schnell zu dem Schluß, dass es sich hier um eine Anlage des gehobenen Niveaus handeln muss, zumindest was die Preise angeht. Wir hatten bereits vor zwei Jahren einen Aufenthalt mit Halbpension in diesem Park gebucht und waren mit der Gastronomie des Market-Dome sehr zufrieden. Dies hat sich jedoch grundsätzlich geändert. Wegen der guten Erfahrung hatten wir auch für diesen Aufenthalt eine Halbpension gleich mitgebucht und auf diese Weise konnten wir uns die allabendliche Suche nach einem Lokal ersparen, dachten wir. Was dem Kunden bzw. Gast als Abendbuffet angeboten wird entspricht nach unserer Auffassung nicht einem gesunden Preis-Leistungsverhältnis. Geschmacklich war das Essen eher durchschnittlich und man war ständig auf der Suche nach Beilagen, Besteck, Teller oder nach dem Essen, welches eigentlich auf der Karte stand. Und die Getränke werden dann natürlich noch zusätzlich berechnet. Auf eventuelle zeitliche Spitzen konnten diese Situationen nicht zurückgeführt werden, weil wir zu unterschiedlichen Zeiten zum essen gingen. Nur ein Beispiel: an unserem Abreisetag hatten wir gegen 09. 30 Uhr gefrühstückt. Dies ist bis 11. 00 Uhr möglich. Nur waren gegen 10. 00 Uhr die Brötchen alle. Na ja, dann kann man ja Eier mit speck essen. Unser Sohn hat dann wechselweise ein paar Scheiben Speck und danach ein wenig Rührei geholt, weil eines von beiden immer leer war. Ach ja, und die Kaffeemaschine war um 10. 45 Uhr leer und spukte keinen Kaffe mehr aus. Das darf normalerweise nicht passieren, bei solchen Preisen schon gar nicht. Wie es sich in den angeschlossenen Restaurants mit der Qualität der Speisen und der Preise verhält, entzieht sich unserer Kenntnis. Das wollten wir auch nicht testen, sonst hätten wir uns womöglich noch mehr geärgert. Weiterhin ist es nicht gerade von Vorteil, dass für alle Leistungen separat bezahlt werden muss. So manche Dinge sollten einfach im Preis enthalten sein. Am Vorabend der Abreise fragten wir an der Rezeption nach einem Beurteilungsbogen. Es wurde mitgeteilt, dass dies seit kurzem nur per Mail möglich wäre. So haben wir dann versucht auf diesem Wege unsere Eindrücke an die Geschäftsleitung weiter zu leiten. Dies ist jedoch überaus umständlich und zeitraubend. Also haben wir das gelassen. Das ist mit ein Grund, warum wir die Bewertung jetzt einem größeren Publikum bekannt geben. Vielleicht hilft es ja bei der einen oder anderen Entscheidung.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |