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Uwe (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche
gravierende Mängel, kundenunfreundlich
1,0 / 6

Allgemein

Premium Ferienhaus für 8 Personen gebucht. Vor Ort mehrere gravierende Mängel, unter anderem verschimmelte und defekte Duschbrause, marode undichte Dachfenster mit Wassereintritt, beschädigte Bauteile, stark vermooste rutschige Terrasse, Staub hinter Möbeln. Während des Aufenthalts alles mit Fotos an den Kundenservice gemeldet, es kamen nur standardisierte Antworten ohne Lösung. Nach dem Aufenthalt schriftlich um Stellungnahme gebeten, bis heute keine Rückmeldung. Für uns stimmt Preis und Leistung nicht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Mehrere gravierende Mängel, Fotos belegt. Undichtes Dachfenster mit Wassereintritt, defekte und verschimmelte Duschbrause, beschädigte Bauteile, Risse im Putz.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Im Park teilweise genutzt, Auswahl dürftig, Preisniveau hoch.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nur standardisierte Antworten vom Kundenservice während des Aufenthalts, keine Lösung. Nachträglich auf unsere schriftliche Bitte um Stellungnahme keine Rückmeldung.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Landschaftlich schön, ruhige Umgebung, Wege im Park ok. Ausflüge ins Sauerland gut möglich. Das hilft jedoch wenig, wenn die Unterkunft in dem beschriebenen Zustand ist.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Aquapark und Aktivitäten rasch voll, mit Wartezeiten zu rechnen. Plätze teils kostenpflichtig und schnell ausgebucht, daher rechtzeitig reservieren.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lisa, Guest Relations Center Parcs Park Hochsauerland Lieber Uwe, zunächst einmal vielen Dank für die Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Park und die dafür genommene Zeit. (Gerne nehme ich auch auf diese Bewertung Stellung - die sich inhaltlich nicht zu meiner Antwort, zu Ihrer Rückmeldung auf Tripadvisor, unterscheiden wird. Da die negativen Punkte auf beiden Portalen 1:1 von Ihnen wiedergegeben wurden) Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Landschaft und die ruhige Lage gut gefallen haben. Schön, dass Sie das Sauerland ein wenig erkundet haben. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Ferienhaus gravierende Mängel aufgewiesen und nicht unseren technischen Standards entsprochen hat. Selbstverständlich ist es unser Anspruch, das die Ferienhäuser keinerlei Mangel aufweisen, um unseren Gästen einen unbeschwerten Urlaub zu ermöglichen. Wir bedauern sehr, dass Ihre schriftliche Beschwerde nicht aussagekräftig und zufriedenstellend bearbeitet wurde. Warum Ihre erneute Dokumentation nicht beantwortet wurde, kann ich leider nicht nachvollziehen. Gerne können Sie die nicht beantwortete Dokumentation an folgende Email: sl.info@groupepvcp.com, zur Bearbeitung, senden. Herzliche Grüße aus dem Sauerland Lisa