phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Franz-Josef (61-65)
Verreist als Familieim September 2015für 3-5 Tage

Gemütlicher Center-Park mit Kletterberg

5,4/6
Wir waren im September zum ersten Mal im Center Parcs Hochsauerland und haben dort vier tolle Tage mit der kompletten Familie (6 Erwachsen e und 3 Kinder) verbracht. Das Haus hatte knapp 100 qm und war mit 4 Schlafzimmern, 2 Bädern und einem großen Wohnzimmer mit Küche ausgestattet. Alles nicht mehr neu, aber sehr sauber. Besonders gefallen hat uns das Herdfeuer. Lobend zu erwähnen ist der technische Service, der immer sofort zur Stelle war, wenn man ihn brauchte.Zu nennen sind natürlich das Schwimmbad "Aqua Mundo" und der Market Dome, wo man viele Möglichkeiten hatte, etwas zu unternehmen. Wenn man nicht selber kochen will, gibt es mehrere Restaurants im Park, die allerdings nicht ganz billig sind. Ein besonders Highlight ist die neue Kletterberg-Anlage "Aventura", die mit einer Länge von 165 m als längster Kletterweg in Europa gilt. Eine tolle Anlage, die wärmstens zu empfehlen ist. Wenn es etwas zu meckern gibt, dann ist es die Tatsache, dass WLAN im Wohnhaus nicht kostenlos war.

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Ferienhaus
Zimmerkategorie:Standard

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie4,5
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:3
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Franz-Josef
Alter:61-65
Bewertungen:7
NaNHilfreich