- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Eine imposante Anlage. Das Hotel ist eigentlich noch ok. Die Gastronomie ist einfach, dafür aber viel zu teuer. Service geht so, sehr störend finden wir die Spielautomaten. Man hat an jeder Ecke das Gefühl, der Gast soll abgezockt werden. Für fast alles an Freizeitangeboten, selbst Tischtennis, muss man noch extra ziemlich tief in Tasche greifen. Da kommen locker weit mehr Kosten für Freizeit und Verpflegung obendrauf als die Übernachtungen gekostet haben. Einigermassen erschrocken waren waren wir vom Umgang einer Dame mit dem übrigen Personal, wahrscheinlich handelte es sich um die Direktorin. Wir dachten, die Zeit der Gutsherren sei vorbei, im Hochsauerland gibt es das offenbar immer noch, Wir emfanden es schon als peinlich, wie diese Frau mit ihrem Personal herum exerziert hat. Zumal sie noch nicht einmal richtig deutsch gesprochen hat.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum SkiliftEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michaela |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 5 |
Guten Tag Michaela, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Das Center Parcs Konzept sieht vor, dass jeder Gast seinen Urlaub individuell gestalten kann. Damit man nicht zahlt, was man nicht nutzt, sind (fast) alle Freizeitangebote kostenpflichtig. Wir bedauern sehr, dass Sie sich darüber geärgert haben. Sehr erstaunt sind wir über Ihren Bericht über die unfreundliche Mitarbeiterin. Gern würden wir erfahren, warum es zu einem solchen Vorfall kam. Dies können wir allerdings nur, wenn Sie uns ein wenig mehr darüber erzählen; eine Direktorin haben wir nicht... Wir freuen uns sehr, wenn Sie über parkhochsauerland@groupepvcp.com Kontakt zu uns aufnehmen möchten. Nur so sind wir in der Lage, unseren Service zu verbessern. Schon mal vielen Dank im voraus!

