Grosse, gräumige Häuser,die auf Grund ihres Alters allerdings unbedingt zu renovieren wären. An der Sauberkeit des Hauses war nichts auszusetzten. Man bezahlt hier wesentlich weniger als in Bispingen, obwohl man dort nicht mehr geboten bekommt und die Häuser ausserdem auch noch kleiner
Alles bestens, bis auf das Mobiliar. Es müsste alles mal von Grund auf renoviert und einige Möbelstücke ausgetauscht werden.
Im Park gibt es genügend Gaststätten mit verschiedenen Angeboten. Qualität und Quantität der nicht ganz billigen Speisen und Getränke ist wirklich gut. Die Freundlichkeit des Personals ist besonders zu erwähnen, super ! Allerdings dauert es oft recht lange, bis man sein Essen serviert bekommt.
Die Lage des Parks gefällt uns immer wieder gut, da es auch ausserhalb des Parks einige Ausflugsziele gibt. z.B. Willingen mit Seilbahn und Tierpark oder auch ca. 30 km entfernt Fort Fun.
Der Park liegt am Rande des kleinen Städtchens Medebach. Ausflugsziele ausserhalb vom Park sind z.B. Willingmit Seilbahn und Märchenpark , oder auch ca. 30 km entfernt Fort Fun.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Freizeitangebote für Kinder gibt es in Hülle und Fülle, allerdings meistens mit Bezahlung 5-11 Euro. Wichtig früh anmelden, da oft begrenzte Teilnehmerzahl. Der Eintritt ins super Badeparadies ist kostenlos.Empfehlendswert : Getränke mitnehmen, da hohe Preise im Bad.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heike |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |

