Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Karen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Für den Preis war das ein Trauerspiel.Nicht wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Aktuell stark durch Umbau beeinträchtigt. Nicht viele Aktivitätsmöglichkeiten. Spa öffnet erst im April. Zuständigkeiten sind nicht erkennbar, sodass wir immer wieder von einer Stelle zur anderen geschickt wurden. Ich würde für das nächste Mal einen anderen Park bevorzugen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Trotz bereits renovierter Unterkunft schlechte Sitzmöbel und alte Ausstattung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Buffet war sehr schlecht. Trocken, angelaufen. Es sah aus, als würden die Lebensmittel schon stunden da liegen. Dafür war es einfach zu teuer. In den Restaurants war die Auswahl gering und die Differenz der Spwisen zwischen den Restaurants gering. Ich hatte das Gefühl 3 Tage lang das selbe zu essen.


    Service
  • Schlecht
  • Mühe wurde sich hier nicht gegeben. Die Mitarbeiter waren mehr intereinander oder mit sich selbst beschäftigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schwer zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Aufgrund des Dauerregens waren draußen Aktivitäten nicht möglich. Drin waren dann die paar Möglichkeiten alle schon ausgebucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karen
    Alter:36-40
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karen, vielen Dank für ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Park. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. In den renovierten Ferienhäusern wurden die Möbel komplett ausgetauscht und die Ausstattung erneuert. Sehr schade, dass wir Sie mit dem neuen Design nicht überzeugen konnten (die komplette Renovierung werden wir im Mai 2020 abschließen) Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität der Speisen nicht zufrieden waren. Gerne haben wir Ihre Anmerkung an den zuständigen Manager weiter geleitet. Bedingt durch das schlechte Wetter in den vergangenen Wochen, waren die Indoor Aktivitäten trotz zusätzlicher Kurse, oftmals ausgebucht. Leider sind unsere Kapazitäten nicht unbegrenzt. Vielleicht geben Sie uns trotz einiger Kritikpunkte, die Gelegenheit, Ihre negativen Eindrücke ins positive zu wenden. Wir würden uns sehr darüber freuen. Herzliche Grüße Ihr Team vom Center Parcs Park Hochsauerland

    Offizielle Hotel Homepage