Alle Bewertungen anzeigen
Markus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Ferienhaus im schlechtem Zustand
3,0 / 6

Allgemein

Das Ferienhaus befand sich eher in einem schlechten Zustand, Mikrowelle kaputt, Brett unter der Spülmaschine lose. Teppiche verschmutzt und im Badezimmer muß dringend renoviert werden. ( Fliesen defekt, Schlauch von Brause defekt ). Die Handtücher hatten dunkle Verfärbungen und sollten auch so nicht mehr an Gäste weitergegeben werden. Generell zu wenig Steckdosen und die die da sind in 2 Meter Höhe. Der Rasen könnte auch vor Anreise zumindest mal hinter dem Haus auf der Terrasse gemäht sein das Kinder da besser spielen können. Leider ist in der Woche wo wir dort waren da nichts passiert und der Rasen war echt hoch. Wir waren in der Zone 5 uuntergebracht und der Fußweg von Parkplatz bis zu unserem Haus betrug 1 km, was mit Kinderwagen etc schon anstrengend ist weil es schon am Hang liegt. Market Dome ist schön gemacht mit den einzelnen Restaurants. Preise gerade bei den Getränken zuteuer.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag liebr Markus, zunächst einmal herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe! Wir bedauern sehr, dass das Ferienhaus, in dem Sie untergebracht waren, nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und sichtbare Mängel nicht vor Ihrer Anreise beseitigt wurden. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns in einer Nachricht an parkhochsauerland@groupepvcp.com mittelen würden, welche Ferienhausnummer Ihnen zugeteilt wurde, damit wir schnellstens Abhilfe schaffen können. Wir möchten uns auf diesem Wege bei Ihnen für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir alles dafür tun werden, solche Misstände im Vorfeld zu beseitigen. Viele Grüße aus Medebach

    Offizielle Hotel Homepage