Die Anlage per se ist ganz nett, es gibt alles was man von einem Center Parcs erwartet, aber: Fast alles ist sehr alt und sehr sehr abgenutzt (es gibt ein paar Ausnahmen wie z.B. renovierte Appartments). Die Mehrzahl ist extrem abgewohnt und unansehnlich. Die Spielplätze liegen alle in der prallen Sonne, kein Baum, kein Schatten.
Wie gesagt, sehr abgewohnt, alles klappert und klemmt, Dichtung an der Spülmaschine ab, Wasser läuft aus. Wasserhahn tropft, Schimmel im Bad und in der Dusche, muffiger Duschvorhang, überall Spinnweben und Staub. Wir fanden es ekelig und abstossend.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stephan |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 76 |
Lieber Stephan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um über Ihre Erfahrungen aus unserem Park zu berichten. Wir bedauern es außerordentlich, dass Sie das Ferienhaus in dem beschriebenen Zustand vorgefunden haben. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Standard entspricht und wir großen Wert darauf legen, dass sich unsere Gäste rundherum wohlfühlen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder als Gäste bei uns willkommen zu heißen, um Ihre Negativen Eindrücke ins Positive zu wandeln. Herzliche Grüße Das Team vom Center Parcs Park Hochsauerland

