Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Enttäuschender Aufenthalt
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir wollten nach 20 Jahren mal wieder dort hin. Von den Häusern hat sich nichts geändert. Ist nur grüner und mehr zu gewachsen. Auch im Market Dome hat sich nicht viel verändert. Das Pfannenkuchenhaus gibt es nicht mehr. Interessanterweise gibt es ein Corona Test Center. Leider mussten wir den Aufenthalt früher abbrechen, da wir uns Corona eingefangen haben. Trotz Rückfrage und Anschreiben über das Beschwerdeformular, haben wir die restlichen Tage nicht gutgeschrieben bekommen, da wir keine Versicherung abgeschlossen hatten. Hier ist natürlich mehr Kulanz möglich gewesen, zumal wir es nicht ausbezahlt haben wollten. Ein Gutschein hätte gereicht. Ein weiterer Punkt der uns sehr negativ aufgefallen ist, auf der App wurde angezeigt, dass wenn man bis 48 Stunden vor Anreise Zusatzleistungen bucht, 15% Nachlass bekommt. (steht auch auf der letzten Seite der Spa Anwendungen) Der Nachlass wurde bei Buchung nicht abgezogen. Trotz Nachfrage per WhatsApp sowie telefonisch, sind wir immer nur vertröstet worden und man würde es klären und sich bei uns melden. Auf eine Antwort warten wir jetzt seit fast 4 Wochen! Aus den genannten Gründen ist eine Weiterempfehlung natürlich nicht möglich und die die Bewertung mit 1 Sonne leider noch zu hoch


Zimmer
  • Gut
  • Das Doppelzimmer war sauber und das Bad mit einer sehr großen Dusche. Wenn man sich nicht aus kennt dann Vorsicht vor der Regendusche, sonst hat man schnell kaltes Wasser über einen. Der offene Kleiderschrank ist für einen Kurztrip ausreichend. Es fehlen allerdings Kleiderhaken Der Hotelflur macht den Eindruck von einem Krankenhaus


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Durch die Hotelbuchung war Frühstück inclusive. Im Market Restaurant. Die Speisen waren ok, nur war es komplett überlaufen und mit einer sehr lauten Geräuschkulisse. Hygienemaßnahmen bei der Menge an Gästen nicht möglich. Hier wäre zu Überlegen, ob es eine andere Möglichkeit für die Hotelgäste gibt. Abendessen ist hier nur mit Vorreservierung möglich. Aber das Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht. Auch das Grillrestaurant ist mit Vorreservierung buchbar. Auch hier stimmt das Prei- Leistungsverhältnis nicht. Von daher empfehlen wir zum Essen ins Ort zu fahren.


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Am Rand von Medebach mitten in der Natur gelegen. viele Ausflugsziele in der näheren Umgebung


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Annette, lieber Jens, zunächst einmal hoffen wir sehr, dass Sie sich von der Corona Erkrankung gut erholt haben! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt genommen haben. Nur so haben wir die Möglichkeit, den Service und die Qualität ständig zu verbessern. Uns ist bewusst, dass es in den Ferienzeiten im Market Restaurant beim Frühstück oft ein wenig turbulent zugeht. Bei der Anzahl von Personen, die morgens zum Frühstück kommen, ist es schwierig Gemütlichkeit und Ruhe zu gewährleisten. Hinzu kommt, dass wir ein Familienpark sind. Eine Tischreservierung für das Abendessen, ist leider unerlässlich. Da wir jedem Gast ermöglichen wollen, abends bei uns im Park Essen zu können. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer schriftlichen Beschwerde nicht zufrieden waren. Wir bieten bei Buchung jedem Gast an, eine Reiserücktrittsversicherung ab zu schließen. Diese hätte auch in Ihrem Fall gegriffen. Sie hätten die verbleibenden Tage erstattet bekommen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns vielleicht die Gelegenheit geben würden, Ihre negativen Eindrücke ins positive zu wandeln.

    Offizielle Hotel Homepage